Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
764 23

Spasss . . .

mit der Kran-Retusche ;-)

Kommentare 23

  • Biggi Oehler 24. Oktober 2012, 17:45

    Was für ein Gebäude bzw. was für verrückte Gebäude, da werden wohl Leute einziehen, die jung und dynamisch sind und Glas und Stahl lieben. Tolle Arbeit von Dir.
    LG.
    Biggi
  • Bernd Nasner 21. Oktober 2012, 8:09

    Ahhh, endlich fertig, die Elphi.
    Mir sagt ja wieder keiner was.
    VG Bernd
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 17. Oktober 2012, 18:07

    Sehr schöne Aufnahme...ich habe gleich gemerkt, dass hier etwas nicht stimmt...aber das Du Dir die Mühe gemacht hast die Baukräne abzubauen, darauf bin ich nicht gekommen.
    Die Wolke sieht aus wie bei einem Kühlturm und paßt, wenn man bedenkt, wie viel Geld hier drauf geht.
    Lg, Jörn
  • RG Fotowelt 17. Oktober 2012, 17:42

    Sehr gute Idee. So können wir uns so laaaaaannnnnggggsssaaam
    an den Anblick gewöhnen.

    VG Ralf
  • pictureuser 17. Oktober 2012, 13:57

    Klasse Standort für deine Aufnahme gewählt, gefällt mir und dann noch die Wolke über der Elbph...gruß pu
  • Erwin Oesterling 17. Oktober 2012, 11:21

    Hallo Carl, hast Du gut gemacht, Du bist besser als Hochtief.
    Gruß Erwin
  • Walter Fischer 17. Oktober 2012, 0:44

    Luftig leicht und beschwingt. Die Farben pastellig und die Silhouette jungfräulich. So könnte es aussehen aber es wird wohl lange dauern und dann ist das Gras und Gestrüpp, das einzige noch lebende, im Vordergrund längst gebändigt und weg gebaggert. Dein Bild ist aber erste klasse und sehr angenehm sowohl farblich als auch kompositorisch.
    Gruß, Walter.
  • torsten schmeling 17. Oktober 2012, 0:20

    Super gemacht...
    Gruß Torsten
  • Ela Ge 16. Oktober 2012, 22:07

    Ah, danke! ... Und stempeln is so spaßig? *!*
  • Clara Hase 16. Oktober 2012, 22:05

    Carl, lag dein Spass darin das Ding fertig zu bauen?
    Ich habs lange nicht gesehen - weiss also nicht wie sie ausschaut vom Sandtorhöft

    Jedenfalls fällt es wohl niemandem auf..
  • mww schmidt 16. Oktober 2012, 20:44

    Was für ein gelungenes Foto.
    Tolle BEA.
    Wir schreiben das Jahr 2021 :-)
    h.g.michael
  • susanpix 16. Oktober 2012, 20:35

    Sieht doch gleich viel besser aus! Lg Su
  • Jens H. Petersen 16. Oktober 2012, 20:23

    Tja so bekommt man schon mal eine Vorstellung :-)

    Gruß Jens
  • Stollberger-Bildermacher 16. Oktober 2012, 20:14

    Hier gleicht kein Haus dem anderen !
    Jedes hat seinen eigenen Stil !
    Feines Bild !
    lg Kai
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. Oktober 2012, 20:12

    Hallo Ela, danke für deine Anmerkung. Okay, du ahnst es schon, es geht darum, was nicht d'rauf ist: die drei riesen Kräne der Baustelle an der Elphi ;-)