Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Spaßbremse

Ich war heute mal wieder mit meinem kleinen Holzkameraden unterwegs ... Hannover ... um das Sprengelmuseum herum. Es gibt da so viel zu erkunden.
Das ist immer lustig mit dem kleinen Kerl, weil auch so viele andere das ziemlich lustig finden und er einfach für alles zu haben ist in seiner Bloßheit.
Nichts ist zu kalt, nichts zu hoch, nichts zu peinlich.
Und fallen bedeutet nochmal. So lange bis es passt.
Ist doch klasse. :o)
Hier wäre er gerne den kompletten Handlauf runter gerutscht. Naja ... ging nicht. Und zwar so gar nicht. Aber er ist für alles offen. Und sei es noch so gefährlich.
Er ist eben aus Holz geschnitzt.

Bon Jovi - It's My Life
https://www.youtube.com/watch?v=vx2u5uUu3DE




Von der Leichtigkeit des Seins
Von der Leichtigkeit des Seins
Heiko Schulz ²

Halten
Halten
Heiko Schulz ²

Berührung
Berührung
Heiko Schulz ²

hier hinter gibt's mehr von den und mit den Holzkameraden
Holzkameraden
Ordner Holzkameraden
(325)

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Holzkameraden
Views 18.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten