984 4

Stefan Seibt


kostenloses Benutzerkonto

Spassbad

Ein Spassbad für Spatzen - und das auf meiner Terrasse.

Kommentare 4

  • Stefan Seibt 28. August 2009, 11:27

    LOL: "Katzenbuffet" wäre auch ein schöner Titel, allerdings ist unser Garten halbwegs katzendicht, zum anderen war das ein Schwarm von vielleicht 50-80 Tieren - Ein paar waren im Bad, die anderen haben aufgepasst...
    vg Stefan
  • charly4711 28. August 2009, 11:22

    Das ganze Bild voller Wassertropfen ... fängt schön ein, was für einen Aufruhr die kleinen Kerlchen machen können.
    Bei uns müsste das Bild aber "Katzenbuffet" heißen ;-)
    Gruß, Karl.
  • Petra Burghardt 27. August 2009, 19:57

    Das ist ja klasse.
    Eine super Aufnahme,
    gefällt mir.
    LG Petra
  • Bichler Peter 27. August 2009, 19:41

    Geben und Nehmen. Die Spatzen hatten ein klasse Bad und du hast dafür ein klasse Foto.
    Gut getroffen und gut gesehen.
    LG Peter