Zurück zur Liste
Spass und Erfrischung

Spass und Erfrischung

2.538 9

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Spass und Erfrischung

http://www.yeguadabejar.com

All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 9

  • Heike T. 13. Mai 2008, 17:59

    Wie Sylvana ;o)
    LG, Heike
  • Sylvana Butt 13. Mai 2008, 13:05

    Wow klasse und diese synchronen Gesichtsausdrücke finde ich lustig!

    LG
  • Frau Ge aus Rümpel 12. Mai 2008, 13:57

    ich finde hinreißend, wie stolz die burschen immer schauen.. naja, diesmal hatten sie ja auch allen grund dazu
    lg astrid
  • Michèle S. 12. Mai 2008, 13:35

    Gefällt mir sehr gut, weil man auch mal die Reiter lachen sieht - das Bild strahlt Spaß und Lebensfreude aus!

    LG
  • Carola Henke 12. Mai 2008, 13:18

    Ja das ist mal wieder was für mein Herzchen
    Super
    LG Caro
  • Karola Bady 12. Mai 2008, 12:02

    Na, kommst ja mächtig durch die Welt, was? Ja, hier ist endlich auch mal die Freude nicht nur beim Reiter! War grad in Luhmühlen, aber unter Zeitdruck und daher keine Anmeldung vorher außer bei Horse&Rider..
    Möchte auch wieder nach Spanien! Die Fohlen, die wir damals betreut hatten, aus der marisma, wilde Kerle, sind jetzt schon fünf und unter dem Sattel *neugier*
    LG. Karola (wir hatten kürzlich unerwartet Besuch)
    Na Du Aas?! Clippo!
    Na Du Aas?! Clippo!
    Karola Bady
  • Juliane Meyer 11. Mai 2008, 20:34

    @ Caro...ist neu :-)
  • Pfotengrafie83 11. Mai 2008, 19:08

    Ist das ein altes BIld, oder warst du wieder in Spanien?
    Ist auf jedenfall echt toll, voller LEbensfreude und Spaß :)
    LG Caro
  • Angie Hoffmann 11. Mai 2008, 15:44

    *ätsch, ich bin mal die 1.*
    Ja, hier spürt man den Spaß den 'alle' hatten :)
    Gelungen!
    lg
    Angie

Informationen

Sektion
Ordner P.R.E.
Views 2.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten