Zurück zur Liste
Spass mit Plastik

Spass mit Plastik

2.703 6

Günter Walther


Premium (World), Köln

Spass mit Plastik

Mit Plastikballons über den Kopf gestülpt spielte diese Gruppe auf dem Rasen des Kölner Uni-Campus Fussball.

Kommentare 6

  • † Richard. H Fischer 6. Juli 2019, 14:14

    Den Spaß gibt es bei euch auch? Da bin ich aber überrascht. Ich habe vor einigen Wochen auch ein Fußballspiel gesehen, die in den Ballons gespielt wurden. Die etwa12 - 15 jährigen Schüler warfen ihre "Gegner" dabei oft um. Es war ein Riesenspaß und alle Tricks waren dabei erlaubt. Torwart wäre ich nicht gern dabei gewesen. Die Jungs hatten ziemlich kurze Beine und ihre Knie waren noch mit im Ballon. Danke für die Erinnerung, Günter.
    Lieben Gruß, Richard
  • Tante Mizzi 25. Juni 2019, 9:38

    Das sieht nach einem großen Spaß aus, klasse von Dir fotografiert !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 23. Juni 2019, 15:13

    Sehr schön erwischt.
    LG Vitoria
  • † Ingeborg K 23. Juni 2019, 14:16

    Das sieht wirklich sehr lustig aus und ich hätte vermutlich auch gern mitgemacht.
    LG Ingeborg
  • Charly08 23. Juni 2019, 10:53

    Da haben sie ihren Spaß.
    LG Gudrun
  • Haidhauser 23. Juni 2019, 9:30

    War sicher lustig...
    LG Bernhard