Zurück zur Liste
Spass ist, wenn man trotzdem Lacht....HaHa

Spass ist, wenn man trotzdem Lacht....HaHa

1.606 5

Michél


kostenloses Benutzerkonto, Bad Harzburg Hamburg

Kommentare 5

  • v2 PHOTOGRAPHER 9. Juli 2011, 13:05

    heftig gut!!
    respekt
    vg
    hebby
  • Michél 28. März 2011, 9:44

    @bounty390

    sicher spreche ich mit diesem Bild "nur" eine gewisse Szene an, die aber sehr groß ist.
    Aber ich kann dir vergewisseren, dass wir beide mit eine Lächeln im Gesicht noch Hause gefahren sind.
    ;-)
  • Bernhard Gruber - Photography 28. März 2011, 8:55

    Hallo!
    Die Aufnahme ist sicher in Ordnung. Aber für mein Verständnis zu brutal. Das Bild schreckt mich eher ab, als dass es mich anspricht. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

    lg bounty390
  • Johannes Kick 27. März 2011, 21:02

    Ein sehr intensives Photo, hart ihn seiner Ausstrahlung und Aussage...
    Hat was
    Gruß
    Johannes
  • Der Michel aus... 27. März 2011, 20:53

    Hatte hier mal eine Diskussion über das Verständnis von Spass...
    Erfahrung erleben Hingabe... Emotion... ja aber nicht Platt wie das "Wort" Spass meist meint...