Barbara A.S.


Premium (World), Osnabrück

Spass im Schnee

... und alle spielen mit :-).
Naturwildpark Granat

Musste gerade über eine Anmerkung im Voting lächeln ...
der ohne "Fuß" hat wohl doch einen, der jedoch hinter dem Körper versteckt ist - gestempelt wurde hier nicht.
Zuviele Füsse ??? Ein Luchs liegt unter dem in der Luft und streckt seine beiden Hinterbeine von sich ... und da das Fotografieren durch einen verschneiten Maschendrahtzaun geschah, ist es kaum verwunderlich, daß hier und da mal ein paar diffuse Stellen zu sehen sind ... :-)))

http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 81

  • wisperi 18. März 2018, 9:22

    Ein wunderschönes, natürliches Szenario... Park hin- oder her. VG Uschi
  • The beauty of nature 18. März 2018, 8:40

    Absolut schön, sie so natürlich zu sehen!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Joachim Aniol 18. März 2018, 7:53

    Feines Foto.
  • Niederrhein Foto 18. März 2018, 5:39

    Cool. Schöne Szene. Gefällt mir. Absolut gelungen. Beste Grüße vom Niederrhein.
  • Pavlicek Erwin 28. Dezember 2010, 12:55

    super Aufnahme ( wie immer )
    lg erwin
  • ruubin 26. Dezember 2010, 20:56

    Wirklich ein einmalige Aufnahme, sowohl von der Bewegung und Bildgestaltung, als auch vom technischen her mehr als überzeugend!
    lg robert
    Nachdem ich vor 20Jahren in der Massai Mara (eigenorganisiert) war, besondern Dank für die links in deinem profil
  • Ingmar Wein 26. Dezember 2010, 20:36

    Was zum Teufel machen die da grad ?? *grins*
    Hätte auf jeden Fall in die Galerie kommen müssen !
    Lg Ingmar
  • Geert Meerdink 26. Dezember 2010, 11:36

    Eine fantastische Scene in einer tollen Winteratmosphaere! lg, Geert.
  • Holger Gräbner 26. Dezember 2010, 11:06

    tolles Foto ganz zweifellos. Ich habe ein wenig auf deiner Homepage rumgestöbert, auch hier ein dickes Lob. Schön gemacht.
    gruß holger
  • Klatt Arno 26. Dezember 2010, 0:47

    Bin begeistert. Hammer Aufnahme.

    L.G. Arno
  • Carohol 25. Dezember 2010, 21:12

    super getroffen ;)
    carolin
  • Irina Born 25. Dezember 2010, 16:51

    Hallo Barbara,
    ich habe dieses wunderschöne Bild heute auf der Fc Startseite entdeckt...Gratulation...ist doch fast besser als in der Galerie!
    Als ich mir das Votingergebnis angesehen habe...da ist mir doch so bissel die Hutschnur hochgegangen....
    hab mir da mal die Mühe gemacht ud so einige der Kommentarschreiber besucht...da sind Fotos dabei...naja!
    Leider kann man über nis sooo gut streiten wie über Geschmack!!!
    LG Irina
  • Dave Samuel 25. Dezember 2010, 14:50

    Hallo Barbara,

    das ist so so schön!
    Wirklich fantastisch!!!

    Alles Gute und mit den besten Grüßen,

    Dave S.
  • Andreas KG 25. Dezember 2010, 14:16

    Schöne Fotografie. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Andreas
  • Klacky von Auerbach 25. Dezember 2010, 13:16

    Gratulation zu diesem herrlichen Situationsbild.
    Gruß,
    Klacky