Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spaß beim Laufen

Spaß beim Laufen

540 14

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Spaß beim Laufen

Nikon D200 + AF Nikkor 80-200mm 2.8 D

RAW...f4.5..s1/750...iso250...EV+1...110mm

Schlittenhunderennen in Friedrichsbrunn 14. + 15.02.09


können diese Augen lügen
können diese Augen lügen
Axel Wesche

Kommentare 14

  • Gertrud Mölder 18. Februar 2009, 12:44

    Tolles Bild!!!
    Mir gefällt die Komplettaufnahme mit Musher besser.
    Hier kommt die Freude die alle haben am besten rüber.
    Gruß Gertrud
  • Josef Schließmann 18. Februar 2009, 12:06

    Ein tolles Bild, richtig Klasse.

    LG Josef
  • Ralf Bolte 17. Februar 2009, 13:22

    Klasse erwischt!
    vg Ralf
  • Reinhold Müller 16. Februar 2009, 22:23

    Bei Deinen Action-Fotos von dem Rennen sieht man so richtig, dass die Tiere - trotz der Anstrengung - Spaß an ihrem Job haben.
    LG Reinhold
  • Ralph St. 16. Februar 2009, 21:06

    Die scheinen ja richtig abzuheben. Klasse Dynanik.

    LG Ralph
  • Micha. G. 16. Februar 2009, 20:56

    Pure Action, bin beeindruckt.
    gruß michael
  • Roland Brunn 16. Februar 2009, 20:04

    Super Action-Foto, Axel !
    Hier geben die Hunde wohl gerade Alles ! DasWetter spielt ja bestimmt voll mit. Muß bestimmt ein interessantes Ereignis gewesen sein !
    VG Roland
  • Martin - Hammer 16. Februar 2009, 18:32

    Kraft und Ausdauer und vielleicht einfach nur Spaß am Laufen. Sieht gut aus.
    LG Martin
  • Marco der Günni 16. Februar 2009, 17:54

    Das komplette Gespann mit Führer kommt am besten , sehr schön .
  • Günter Mahrenholz 16. Februar 2009, 17:27

    Deine erste Aufnahme aus Friedrichsbrunn war für mich der Anlass, am Sonntag diesen Akteuren einen Besuch abzustatten. Auf diesem Foto zeigt der Schnee noch seine Jungfräulichkeit. Einen Tag später war auf den Wegen der Schnee platt gelatscht. Waren schließlich mehr Menschen als Hunde auf der Strecke.
    Auf dem Foto ist der volle Einsatz der Hunde gut zu erkennen. Irgendwie stellt man sich die Frage, haben die Hunde eine Meise? Sich so ins Geschirr zu legen und sich im Vorwärtsdrang kaum bremsen zu lassen.
    War schon beeindruckend. Vielleicht folgt am Sonnabend ein Foto von mir.

    VG Günter
  • jAnE... 16. Februar 2009, 16:24

    ach mist und ich war in thale auf der hexe (kurzbesuch übers wochenende in QLB) und da war alles leer, zugehangen und nicht so wirklich viel los. hätt ich das gewußt, wär ich wohl mal vorbeigekommen :)
    die schärfe, brilliant knackig. sehr gut.

    LG, jAnE
  • Max Röhrig 16. Februar 2009, 16:19

    Würde mich nur wiederholen....mein Text deines nächsten Bildes gilt auch hier ! :-)

    LG, Max
  • ReMo-49 16. Februar 2009, 15:44

    Auch eine gute Aufnahme. Würde mir hier aber besser gefallen wenn das komplette Gespann scharf wäre.
    LG Reiner
  • Ralf Patela 16. Februar 2009, 15:42

    Hat das was zu bedeuten, dass alle Ohren angelegt sind außer eins? Tolles Foto.
    Gruß Ralf