Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
spaß an der freude... :-)

spaß an der freude... :-)

543 2

Rui Fotografie


Free Mitglied, Groß-Umstadt

spaß an der freude... :-)

ich mags wenn Paare Spaß am Shooting haben wollen und mal eben ganz besondere Fotos haben wollen....als das klassiche "lächel in die kamera portrait" :-)

Kommentare 2

  • P Ta 27. August 2013, 20:55

    wer lesen kann, ist eindeutig im vorteil
    und ich finde das genial, auch mal eins der wenigen paare, die mal was anderes haben wollen wie einheitsbrei
    perfekt
  • Rui Fotografie 27. August 2013, 19:41

    @deichgrafix

    das das Bild an geschmäcker stoßen wird die es nicht mögen war mir im voraus klar.

    Wie du richtig erkannt hast war es sehr sehr sonnig an dem Tag, allerdings muss ich zur Verteidigung der beiden sagen:
    Die Pose und der Blick ( besonders der Blick) ist volle Absicht. Die beiden wollte so grimmig schauen und altbacken posieren, was im endeffekt den "charme " ausmacht . (ist sogar das lieblingsbild der beiden geworden).

    Aber lange rede und wenig sinn... das soll jetzt kein "mimimimimimiii mir egal was du sagst" sein. ICh bin froh dass jemand sich gedanken macht und das auch sagt.... zwar sind posts wie " Woow superschön" oder " klasse gemacht" schön, bringen den fotografen letztendlich nicht weiter und lassen ihn auf der stelle trampeln! Deswegen ein großes Dankeschön! ICh nejhm dein feedback auf und setze es wahrscheinlich um wen nich das nächste mal das gleiche machen darf

    LG Kugelfisch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 81.0 mm
ISO 400