Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sparrige Schüpplinge

sparrige Schüpplinge

434 5

sparrige Schüpplinge

auf einem Baumstumpf

Kommentare 5

  • Gitte25 26. September 2012, 15:19

    Solche Pilze hab ich auch noch nie gesehen.
    Erinnern mich ein wenig an Holzschnitzereien.... da werden Tannenbäumchen auch mit ähnlichen "Löckchen" ausgestattet :-).
    LG
    Gitte
  • Chudobski 20. September 2012, 18:32

    starke Aufnahme! Perspektive klasse gewählt! hervorragende Schärfe! gefällt mir sehr gut!
    LG Bogdan

  • Stefan Traumflieger 18. September 2012, 2:44

    ja stimmt, die springen förmlich aus dem Bild heraus. Tolle Truppe,sehr schön gesehen und fotografiert!

    viele Grüsse
    Stefan
  • Lotta-Yvette 17. September 2012, 16:44

    Die sehen ja originell aus, kenne ich gar nicht. Aber ich gebe zu, ich kenne mich mit Pilzen auch nicht wirklich aus. Wenn ich früher mal Pilze sammeln war, blieben in meinem Korb nach kritischer Durchsicht nicht mehr viele übrig :-o
    Die Gruppe gefällt mir hier als Motiv
    LG Yvette
  • lillililli 17. September 2012, 13:26

    Eine ganze Familie von ,,Schüpplingen,, zeigst Du hier.
    Ich finde das Foto sehr gut, auch die Schärfe!!!
    LG Karin