Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sparkassen-Giro Bochum III

Sparkassen-Giro Bochum III

316 1

Minou Nowrousian


Pro Mitglied, Bochum

Sparkassen-Giro Bochum III

Während einer der Regenphasen beim Sparkassen-Giro in Bochum am 7.8.05, fotografiert mit EOS 20D (mit Kamera auf Stativ unter Regenschirm stehend).

Kommentare 1

  • Jens Haun 22. August 2005, 21:12

    Hallo Minou,
    habe mir gerade Deine Sparkassen-Giro-Bilder angesehen. Ist eine gute Dokureihe.
    Mir gefällt dieses Bild am besten. Es bringt die Stimmung gleich in mehreren Ebenen rüber: Regen, Enge, Geschwindigkeit und viele Sportler denen die Anstrengung ins Gesicht geschrieben steht. Manche Regentropfen "sieht" man fallen, andere scheinen zu stehen. Das ist vermutlich das aufsprizene Wasser von der Strasse.
    Mir gefällt auch der Mut zu diesem Schnitt. Manche würden vielleicht eine kürzere Brennweiter bevorzugen, um noch mehr Radfahrer auf's Bild zu bekommen. Dann gehen aber gerade die Details unter. Und die bringen die Stimmung rüber!
    Grüße
    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz