Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.163 12

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Sparkasse Essen

Leider ist das Logo teilweise verdeckt. Ein anderer Standort wäre dann zu Lasten der Beleuchtung auf der linken Seite gegangen.
Gruß Günter

Kommentare 12

  • Ruhrpottlichter 9. Januar 2013, 10:17

    sehr fein, einen Standort habe ich noch gefunden:
    Überladen
    Überladen
    Ruhrpottlichter
  • H.E.M 7. Mai 2011, 13:00

    Da hast Du voll und ganz Recht, Günter. Die Nachtaufnahme ist der echte Eyecatcher. Gefällt mir sehr gut. Gruß Hardy
  • Petra Mock 17. November 2010, 17:27

    Eine tolle Aufnahme. Interessant, wieviel man erkennen kann. Menschen, Stühle, Pflanzen.........
    Sehr spannend.
    Lg Petra
  • Ferdi Doussier 17. November 2010, 6:43

    da hat sich der Besuch am Sonntag ja schon gelohnt! ;-)

    LG Ferdi
  • Gudrun1957 16. November 2010, 22:49

    Sehr schönes Licht hast du heute erwischt.Schöne Farben! Gibt ne Menge zu sehen!
    LG Gudrun
  • Raimund K. 16. November 2010, 22:00

    Fein die Lichter beherrscht. Tolle Aufnahme eines unsympathischen Gebäudes.
    Gruß
    Raimund
  • EG BAM 16. November 2010, 21:57

    Gigantisch! Bei den heutigen Zinsen war es wohl kein
    Problem für die Sparkasse, diesen Palast zu errichten!
    Dein Bild gefällt mir - diese Residenz jedoch nicht!
    LG Elke
  • WOLLE H 16. November 2010, 21:55

    Super Aufnahme !!!!!!!!
    und schön zur Blauen Stunde aufgenommen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus + Daniel Benning 16. November 2010, 21:02

    Hast du etwas Geld besorgt für eine neue Knipse, die Alte ist doch super wie man am Foto sieht.
    LG Klaus
  • Dirk Kleisa 16. November 2010, 20:47

    eine schöne Arbeit Günter!
    LG
    Dirk
  • Wolfgang Roe. 16. November 2010, 20:44

    Man hört, wie die Kasse klingelt.
    Ein klar strukturiertes Photo!
    Gruß
    Wolfgang
  • CAurelia 16. November 2010, 20:38

    Den Standort hast Du bestens gewählt. Es macht gar nichts, dass das Logo nicht ganz drauf ist. Wir wissen ja, wie es aussieht :-) Die Entstehung dieses Gebäudes hat nicht nur mich unheimlich viele Nerven gekostet. Als es erbaut wurde, habe ich im Allbauhaus gearbeitet. Erst der Krach beim Abriss und danach.... Es war manchmal kaum zum aushalten. Aber schön, wenn man jetzt so sieht, was daraus geworden ist.
    Hast Du ganz fein hinbekommen - tolle Farben und einwandfreie Schärfe.
    LG CAurelia

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Nacht
Views 2.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 30.0 mm
ISO 100