964 17

Barbara Langer


Premium (Pro), Burgsteinfurt im Münsterland

spar......

...dose?
hamburg, april 2005

Kommentare 17

  • M. Dietsch 18. Januar 2010, 18:19

    Einfach großartig und die "fehlende Colorierung" lässt solch ein Bild viel ausdrucksstärker wirken. SCHÖN!!!
  • Tschingderassabum 2. Juli 2006, 16:23

    Der Bildausschnitt könnte besser nicht sein ...
  • Marion Klinger 23. Dezember 2005, 20:00

    Sehr schöner Bildschnitt. Man sieht dem Jungen die Konzentration noch im Profil an. Gefällt mir!
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Der Cuxhavener 18. Dezember 2005, 7:19

    Durch diesen Schnitt beschränkst du dein Bild auf das Wesentliche. Auch s/w gefällt mir in diesem Falle sehr gut.
    LG Uwe
  • A.W. Osnafotos 17. Dezember 2005, 20:26

    *grins*

    klasse augenblick + foto !!
    lg, andré

  • Günter Rolf 16. Dezember 2005, 20:53

    das war der erste und hoffenlich auch einzige zoo den ich besucht habe, in dem man angeblich heimlich fotografieren mußte. das geld dafür wurde aber ganz offen angenommen ;-).
    hasse ma ne mark? ..n euro?

    ist immer noch ein klasse foto.

    günter
  • Robert Koch 16. Dezember 2005, 15:39

    Witziges Bild (-:
  • pg-Fotos 16. Dezember 2005, 14:59

    absolut klasse! auch der schnitt gefällt mir gut. vielleicht hätte ich sogar nur rüssel und arm gelassen.
    meint
    peter :-)
  • Beate Zimmermann 16. Dezember 2005, 14:46

    Hoffentlich hat der Elefant die Münze nicht zu sich genommen.
    Das Bild finde ich auf der Seite des Kindes etwas eng geschnitten (angeschnittenes Ohr und Hand). Ansonsten ist es eine schöne Situation.
    Vg Beate
  • Simon Frohn 16. Dezember 2005, 14:37

    Sparschwein??
    Muss ein teurer Ausflug gewesen sein, wenn das an jedem Gehege so ging (-;
    Aber auf alle Fälle ne starke Aufnahme.
    LG, Simon
  • Regina H. 16. Dezember 2005, 14:24

    Tolle Momentaufnahme. Hat das Kind tatsächlich eine Münze in der Hand?
    lg Regina
  • Philipp F 16. Dezember 2005, 13:58

    find ich echt witzig, super
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. Dezember 2005, 13:50

    der Schnitt und der Tonwertumfang sind exzellent!
    Gruss Wolfgang
  • Werner Büttner 16. Dezember 2005, 13:40

    Schöne Szene,
    absolut gekonnt geschnitten.

    Sehr gut gemacht, liebe Barbara!

    lg werner
  • Helle MH 16. Dezember 2005, 12:51

    Dass bild ist wirklich gut, nur mag ich nicht elefanten in zirkussen und zoos :-(