Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SPAntastisches Wetter in Oschersleben...

SPAntastisches Wetter in Oschersleben...

425 7

David Ebener


Free Mitglied, Bamberg

SPAntastisches Wetter in Oschersleben...

Als ich zum LG Super Racing Weekend in Oschersleben ankam und zuerst die besten Fotopunkte herausbekommen wollte, war ich sehr überrascht, dass man dort doch sehr weit von der Strecke entfernt ist. Leider blieb mir aufgrund dessen nichts anderes übrig, als es mit dem 70-200mm 2.8 und dem 2x Konverter zu versuchen... Natürlich hat bei dieser Kombination gerade der AF immense Probleme. Naja, ich hoffe ich habe dennoch das bestmögliche herausgeholt.

Falls sich auf diesem Wege ein Sponsor finden sollte, der mir lichtstarke Festbrennweiten überlassen möchte: GERNE!!! :)

Kommentare 7

  • Mich@el Schäfer 22. September 2004, 0:17

    Geiles Wetter, geiles Foto! Gelungene Perspektive und die Spiegelungen der Lichter machen sich bei solchen Aufnahmen immer sehr gut.
    Gruß Michael
  • André Irlmeier 20. September 2004, 15:01

    blende 8 wenn die sonne lacht !!
  • Jan Jan 20. September 2004, 14:43

    Stimmt, in O´leben steht man doch recht weit weg, auch wenn der Kurs ansich ziemlich kompakt ist.
    Dafür hat man dort ziemlich viele Motivkombinationen.

    400mm*Digital (und notfalls den 1,4er in der Tasche) ist für die meisten Strecken ideal.

    Obwohl das 70-200 mit dem 2er Konv. die denkbar schlechteste Kombination ist.
  • Marcus Künzel 20. September 2004, 13:58

    Wann hatte es eigentlich geregnet ?

    Schönes Foto jedenfalls.
  • Christof Ziller 20. September 2004, 13:48

    Klasse foto. Gefällt mir sehr gut.
    vg chrisz
  • David Ebener 20. September 2004, 13:35

    Ist Blende 5.6...
  • Thorsten S. 20. September 2004, 13:24

    Wieso mehr Lichtstärke? Das Bild ist doch klasse so, und wenn du mehr abgeblendet hättest wäre der Schärfebereich noch geringer ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz