106.283 214

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Spannweite

Das auch an diesem Wochenende grottenschlechte Wetter bietet eine gute Gelegenheit zum Durchforsten des Archivs. Dabei bin ich auf eine Sumpfohreulenaufnahme vom Frühjahr diesen Jahres gestoßen, die mir ein wunderbares Erlebnis in Erinnerung bringt.

Mein Dank gilt Holger Witzel für den Galerievorschlag!
https://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2223975

Kommentare 215

  • Blula 27. September 2020, 13:40

    Das ist einfsch  wa h n s i n n i g  gut aus der Frontalperspektive  !! Hier musst Du einfach einen buchstäblich herausragenden Kamerastandort gehabt haben.  Wow !
    LG Ursula
  • Martin Wenner 6. März 2020, 0:29

    Leider habe ich das Foto jetzt erst entdeckt. Es hätte ganz sicher einen Stern verdient. Ein großartiges Foto hast Du da geschossen. Ich bin absolut begeistert. Eine SOE knackscharf frontal im Flug abzulichten und dann noch auf Augenhöhe ist großes Kino! Herzlichen Glückwunsch Ulrich!
    VG,
    Martin
  • pablo68 22. Juni 2019, 14:16

    Spektakuläres Flugaufnahme. Sehr klares und detailreiches Bild. Herzliche Glückwünsche.
     Grüße Pawel.
  • noblog 16. Juni 2019, 13:09

    sehr schön im Flug gezeigt
    LG Norbert
  • Hardy54 13. April 2019, 17:58

    Hallo Ulrich. Ein Foto der Spitzenklasse zeigst Du hier. Bei mir fing alles mit dem fotografieren 2007 mit der Sumpfohreule an, als sie dicht (wildlife) über meinem Kopf flog. Liebe Grüße Hardy.
  • Hans Georg Heine 26. März 2019, 19:49

    Was für eine Aufnahme! Großes Kino. Deine Fotos sind vom Allerfeinsten. VG HGH
  • Stephan80 22. März 2019, 21:30

    Hallo Ulrich!
    Ein großes Kompliment!
    Deine Vogelaufnahmen sind von einem anderen Stern.
    So eine Dichte von sehr guten Bildern hat man selten!
    Ich bin wirklich schwer beeindruckt.
    Habe mal dieses hier Herausgepickt.
    Ja, was soll ich schreiben?
    Einfach genial und perfekt!
    Beste Grüße von Stephan
  • nils ho. 9. März 2019, 14:35

    Wunderbar, grandios. Eine Sumpfohreule und dann noch in dieser Frontalen...
    Gruß von Nils
  • Dietmar von Kahl 20. Februar 2019, 14:28

    Der Zuflug ist  ideal realisiert
    FG
    dietmar
  • Frank Ebert 20. Januar 2019, 8:57 Voting-Anmerkung

    Pro
  • christine müller 20. Januar 2019, 8:57 Voting-Anmerkung

    Wer kann da schon nein sagen.Ich kann mir dieses Foto mehrmals anschauen.Es ist fantastisch in der Schärfe.
    Christine
  • Guy LOULLINGEN 20. Januar 2019, 8:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hansiwalther 20. Januar 2019, 8:57 Voting-Anmerkung

    Finde ich absolut Klasse !
    Pro
  • bruninature 20. Januar 2019, 8:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Marion R. 20. Januar 2019, 8:57 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektionen
Views 106.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 600.0 mm
ISO 160