Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
623 6

devil1987


Free Mitglied, bw

Kommentare 6

  • Ulli E 10. August 2009, 16:33

    wie wäre es, in dieser pose und der grobkörnigkeit als stilmittel mit einer leichten fesselung (nur arme oder arme nd beine) zu spielen? als gestellte szene könnte ich mir das vorstellen. thema "die gefangene von monte christo"
  • don dete kuczerek 10. August 2009, 16:15

    Hat von der Posi nen bisschen was von ner Spielzeugpuppe, die man an die Wand gesetzt hat...

    Ich finde die Idee mit der Koernung nich so schlecht, nur die Location mit dem Teppich und der Wand find ich auf jeden Fall mal ausbaufaehig!

    d_k
  • wico 10. August 2009, 16:02

    Kann weder mit dem überbearbeiteten Bild noch mit dem Titel etwas anfangen, ich würd's entsorgen....
  • devil1987 10. August 2009, 15:17

    wenn du drüber lachen kannst wohl schon in deinen augen
  • Der Silberkorn 10. August 2009, 15:16

    ich mags, die körnung ist gut und ich mag die weiche weisse haut. gute stimmung
  • Herr Gesangsverein 10. August 2009, 15:04

    ist das ein scherz?