Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.898 30

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Spannung

Spannung bei den Surfern wie auch beim Fotofritzen
An Südafrikas Westküste gibt es hervorragende Surferstrände ..., hier hatte ich in der Elandsbay eine gute Gelegenheit sie zu beobachten ...
Und das hat mir richtig Freude bereitet ..., Spannung pur ..., diese Sportart zu fotografieren könnte einen Suchtfaktor erzeugen ...
Inspiriert wurde ich von Philipp seinem zuletzt hochgeladenen Foto ...
Da mußte ich auch glattweg eines auskramen !
Schönen Nachmittag noch
gelle
Dieser Film hier passt vielleicht gut dazu :
https://www.youtube.com/watch?time_continue=107&v=M8vHmlM5zOY&feature=emb_logo

Kommentare 30

  • philipp52 12. Dezember 2019, 17:12

    ja, und dein Bild ist super spannend mit der hohen sich brechenden Welle, 1A.
    Deinen Suchtfaktor kann ich gut nachvollziehen, mir ist es ebnso ergangen
    LG Philipp
  • Jürgen Divina 10. Dezember 2019, 22:18

    Sauber und klar in der Welle erwischt. Zauberhafte Farben.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Biberberti 10. Dezember 2019, 18:52

    Toller Film mit spektakulären Aufnahmen. Auch deine Aufnahme kann sich sehen lassen.
    Tolle Farben und voller Dynamik.
    LG Berti
  • Gerry019 10. Dezember 2019, 18:48

    Super erwischt, der hat es wenigstens drauf. nicht wie der Junge auf meinem Foto ;-)
    LG Gerhard
  • M.Hogreve 10. Dezember 2019, 11:25

    Faszinierend und spannend und Deinen Worten kann ich sehr gut folgen . Stellt sicher an einen Fotografen wie auch an den Athleten höchste Anforderungen. Ob er diese Bestanden hat kann ich nicht sagen, bei Dir bin ich mir dagegen sicher !
    grüße
    manfred
  • Marlis E. 10. Dezember 2019, 10:46

    Diese Farbe des Wassers ist traumhaft schön, dazu die Dynamik, und die Haltung des Surfers, der das Wasser reitet, fantastisch , und ich kann es gut verstehen, wie diese Sehnsucht auch Dich ergreifen könnte, das alles zu spüren, ist einmalig.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Astrid Buschmann 10. Dezember 2019, 8:51

    Nachdem ich diesen Film angesehen habe - da fiebert man ja tierisch mit - beeindruckt mich das Bild umso mehr !
    LG Astrid
  • patrick hyrailles 10. Dezember 2019, 5:22

    beau cliché   bravo
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. Dezember 2019, 21:50

    Das ist natürlich stark! Absolut beeindruckend wie er die Welle surft.
    LG Heike
  • Karl Böttger (kgb51) 9. Dezember 2019, 21:09

    Dieser Surfer hat es drauf, wie auch der Fotograf. 
    LG Karl
  • Marianne Schön 9. Dezember 2019, 20:12

    Spannung pur von beiden Seiten...und dieses Fotoergebnis ist fantastisch.
    NG Marianne
  • Burkhard Wysekal 9. Dezember 2019, 19:26

    Mal was  ganz Anderes von Dir. Aber die Gelegenheit  hätte  ich  nach Möglichkeit auch  genutzt.Wie er sich durch die grüne Welle schraubt, ist schon  beeindruckend.
    Sehr schön aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 9. Dezember 2019, 19:17

    top
  • Hansiwalther 9. Dezember 2019, 17:58

    Da geht's ja ab.
    Bist Du das ?
    Sehr gut eingefangen.
    Gruß Hansi
  • Wim Schuppe 9. Dezember 2019, 17:58

    Fein gemacht, Andreas......hab ich in der Bretagne oft praktiziert.....auf den Bildern sieht man aber oft nur die Füße...oben...:o))))))))
    LG
    Wim

Informationen

Sektionen
Ordner Südafrika + Botswana
Views 3.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Tamron SP 150-600mm F5-6.3 Di USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten