Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
763 10

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

Spanner???

... entdeckt vergangene Woche in Gradcac-Kroatien während eines Spazierganges und herangezoomt.

Auch unter meinem Zweitaccount möchte ich ein Foto aus meinem Reisegepäck von Kroatien hochladen.

Bis zur kommenden Woche wünsche ich Euch eine schöne Zeit und vielleicht zeigt sich die Sonne doch nochmals?

Kommentare 10

  • Kramuri X 23. Oktober 2004, 20:40

    @ Alle: Ich habe mich über Eure Kommentare gefreut. DANKE.
    Und hin und wieder muss Fc-Frau auch spannen, wenn man ein originelles Foto machen möchte.
    LG Kramuri
  • lehmann.photos 3. Oktober 2004, 10:09

    Hallo Trautel, hier ist also Deine Kreativabteilung. Ich mag solche Foto's. Allerdings ist nicht jeder Mann, der durch ein Fernglas schaut, ein Spanner. Na gut, Du hast ja Fragezeichen gesetzt.
    lg Joachim
  • Klaus Kieslich 1. Oktober 2004, 12:22

    Er hat sich da aber ein sehr hartes Plätzchen ausgesucht :-)
    gruß Klaus
  • Peter Emmert 30. September 2004, 17:41

    Ha da hast Du ja auch gespannt :-)))
    Schönes Situationsbild mit guter Farbe und Schärfe.

    LG Peter
  • Rainer Switala 30. September 2004, 15:03

    wer spannt hier
    guter schuß
    läßt viele fragen auf
    ich mag solche bilder die fragen offen lassen
    gute gestaltung
    gruß rainer
  • Andreas Sprissler 30. September 2004, 7:12

    wie war das mit dem fegen vor der eigenen Haustüre...
  • Gerda S. 29. September 2004, 21:29

    Der schaut nach einem weißen Schiff aus!!
    Kommt ein weißes Schiff aus Hongkong,
    hab ich Sehnsucht nach der Ferne...... usw. Wer sang das noch? Gruss Gerda
  • Belfo 29. September 2004, 18:25

    Ja wer war denn hier der Spanner :-)))

    Gruß Hans
  • Zwecke 29. September 2004, 17:44

    Da hast Du ja selbst gespannt....grins.
    Super gesehen und festgehalten.
    LG Horst
  • Friedel Schmidt 29. September 2004, 17:03

    Wirklich nicht die feine Art, aber vielleicht beobachtet er ja nur Fische :-)))). Dieses schöne klare Wasser, man erkennt gut die Steine, ein Motiv was mir gefällt, trotz Spanner ;-)))
    LG Friedel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz