Spanische Treppe Rom  - liebevoll 'Scalinata di Trinita dei Monti'

Spanische Treppe Rom - liebevoll 'Scalinata di Trinita dei Monti'

B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 35

  • Walter Schlüter 22. Juni 2021, 21:52

    Sehr schön gestaltetet Bild
    in toller Qualität.

    LG  Walter
  • luciluc 16. Juni 2021, 7:26

    Ottima prospettiva, un bellissimo scenario.
    Splendida realizzazione !
    Complimenti !
    cari saluti luciana
  • gutaufgenommen 13. Juni 2021, 14:12

    Pralles Leben in Rom, es kann kaum Schöneres geben. Dein Bild beweist es. Und richtig: Spanische Treppe sagen nur wir Deutschen. Wenn ich mich nicht irre, nennen die Einheimischen nur den Platz davor "Piazza di Spagna".
    Einen schönen Sonntag - und überhaupt alles Gute!
    LG Jü
  • Monika Arnold 13. Juni 2021, 12:34

    Sehr gelungen dein Foto liebe Biggi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Eifelpixel 13. Juni 2021, 8:55

    Ein Ort in Rom den man besucht haben muss
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Blula 13. Juni 2021, 6:28

    Benita hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Ich will auch unbedingt mal wieder nach Rom !!
    Eine ausgezeichnete Bildgestaltung ist das. Das schöne Licht der Morgensonne tut hier noch ein Übriges.
    LG Ursula
  • Benita Sittner 12. Juni 2021, 23:14

    ....römische Sehnsucht...ganz arg...ein wunderbarer Platz in Rom ist das....so schön mit dem Brunnen und die lange Treppe die zur Trinita dei Monti hinaufführt...ich hab so schöne Erinnerungen von dort mit unserem Römer...einfach toll....Du hast Dein Bild ganz wunderbar gestaltet aus dieser Perspektive und mit Droschke...klasse...
    VLG Benita
  • Mc Toni (Toni Großmann) 12. Juni 2021, 20:17

    Klasse Motiv,die Kutsche wunderbar positioniert.BQ 1a. +++ Lg Toni
  • Gerd Frey 12. Juni 2021, 16:42

    ein guter blickwinkel, bei dem die gebäude rechts von der mitte in einem guten winkel zueinander stehen.
    das pferdefuhrwerk spielt auch gut mit ;-)
    vg gerd
  • Eberhard Kuch 12. Juni 2021, 16:09

    Schöne Streetaufnahme in Rom vor der Spanischen Treppe und dem wartenden Kutscher, der zur Stadtbesichtigung einläd.
     Gruss Eberhard
  • joema 2 12. Juni 2021, 13:46

    Sehr schön, ein Bild, das einlädt dort hinzufahren!
    LG, Joerg
  • ankeforbrig 12. Juni 2021, 13:27

    Wunderschöne mit der Kutsche im Vordergrund und ein toller Blick auf die Treppe klasse gefällt mir sehr gut: LG Anke
  • Ulrich Diez 12. Juni 2021, 12:06

    Eine Treppe schon mit Kultstatus, die du so vortrefflich abgelichtet hast!
    VG Ulrich
  • Dortmunder_Fotofan 12. Juni 2021, 11:29

    Herrlich festgealten die Straßenszene vor der brühmten Treppe.

    VG Dietmar
  • Urs E. 12. Juni 2021, 10:33

    Du machst wirklich wunderschöne Bilder. Die Spanische Treppe mit der Kutsche im Vordergrund gefällt mir ausgezeichnet. Dein Bearbeitung sticht mir immer sofort ins Auge. Wunderschön!
    LG Urs