Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 9

Mais


Free Mitglied, Hamburg

Spanische Treppe

Spanische Treppe in Rom. Freihandpano aus 5, Arme und Beine nur im Vordergrund von Hand sortiert. ;-)

Unsortierte Beine
Unsortierte Beine
Mais

Kommentare 9

  • Joachim Kretschmer 27. September 2014, 13:23

    . . ganz schöner Trubel . . . . als wir dort waren, hatten wir in Punkto Menschenmassen mehr Glück . . . ein prima Pano zeigst Du . . Viele Grüße, Joachim.
  • Komposti 20. September 2014, 11:00

    Klasse........die Aufnahme und Bea gefällt mir sehr gut :-)

    VG Komposti
  • Sanne - HH 18. September 2014, 19:15

    das Ergebnis ist sehr sehenswert....man...ist das voll dort....:) Sanne
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. September 2014, 17:04

    Starke, weitwinklige Aufnahme. Selbst war ich noch nicht dort, erkenne aber: wer nicht allein sein will, kommt hierher :-)
    LG, Carl
  • Rüdiger Reinland 18. September 2014, 15:39

    und in PS CC (14)?
  • Marco Pagel 18. September 2014, 14:10

    Das ist aber auch eine fiese Aufgabe, die Du Dir da gestellt hast.
    Aber soweit ich es hier beurteilen kann, sehr sauber gelöst.

    grMP
  • --M. J.-- 18. September 2014, 11:32

    @Mais: Danke!
  • Mais 18. September 2014, 11:25

    In CS6 erstellt und mit Ebenenmasken bearbeitet. Die Panoramafunktion ermöglicht das, weil das Panorama sammt Masken angezeigt wird. Da kommt was lustiges raus, wenn man nicht selber Hand anlegt.
    LG Marion
  • --M. J.-- 18. September 2014, 11:22

    Wie macht man das,
    Arme und Beine nur Vordergrund von Hand sortieren?
    Klasse Bild!