Zurück zur Liste
Spanische-Tänzerin

Spanische-Tänzerin

1.436 12

Uwe Schimmelpfennig


kostenloses Benutzerkonto

Spanische-Tänzerin

Mit viel Glück auch am Tage zu sehen, bisher einmal das Glück gehabt, ansonsten ein begehrtes Fotomotiv auf Nachttauchgängen.

Kommentare 12

  • Winfried Niepelt 26. Februar 2008, 19:44

    Die Spanische Tänzerin muß nicht immer freischwebend fotografiert werden. Dieses Beispiel zeigt, dass sich auch im Riff sehr gute Aufnahmen machen lassen. Gute Bildaufteilung, tolle Farben und super Schärfe.
    LG Winfried
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 19. Januar 2008, 17:28

    Hier aber nicht beim Tango.
  • Heiner Düsterhaus 16. Januar 2008, 8:25

    Eines muß man diesen spanischen Tänzerinnen lassen, sie wissen, wie sie sich gut in Szene setzen und kriechen wohl mit Vorliebe über einen eintönigen Untergrund ;-)
    Die hier hat eine tolle Farbe und die Schärfe bei den Kiemen stimmt auch. Gefällt mir!
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Matthias Brinkschröder 15. Januar 2008, 20:42

    Einwandfrei!
    Gesehen schon, fotografiert nein.
    Wie schon vorher erwähnt gefällt mir hier auch die Bildgestaltung besonders. Die Perspektive ist auch klasse, kann man sich aufhängen!
    Gruss,
    Matthias
  • H.-Joachim Lingelbach 15. Januar 2008, 19:29

    na die Tänzerin präsentiert sich ja optimal dem Fotografen. gelungene Bildgestaltung
    LG, Achim
  • Michael Fülberth 15. Januar 2008, 18:36

    Ob des Tages oder in der Nacht.... Für mich, wie für viele Andere eine der schönsten Sternschnecken (Doridacae)!!! Hab´ leider noch nie eine gesehen, geschweige denn aufgenommen!! Gefällt mir persönlich als "Sehr schöne Aufnahmeund Dokumentation"!!!!!!!!!!!!!
  • Markus Grüneis 15. Januar 2008, 17:40

    Eine sehr schöne Aufnahme
    dieser Schnecke.
    Klasse.
    Gruß Markus
  • Reto Aebi 15. Januar 2008, 17:21

    Leider noch keine gesehen...
    Sehr schön fotografiert!
    LG Reto
  • Bach Roland 15. Januar 2008, 16:55

    In sehr guter Position erwischt. Selbst die Kiemenkrone ist noch richtig schön scharf dargestellt. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Roland
  • Dieter N. 15. Januar 2008, 16:43

    Die passt sich ja perfekt in das Foto ein. Wirkt vor dem fast einfarbigen Hintergrund sehr gut.
    Gruß, Dieter
  • Ludwig Luger 15. Januar 2008, 16:14

    gutes Bild, da gibt es nix zu meckern, sehr gute Präsentation
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Manfred Ebert 15. Januar 2008, 14:56

    Wow, eine sehr schöne Aufnahme.
    Immer wieder schön, die Diva unter den Schnecken.
    lg
    manfred
    P.S: Klappt es mit dem Treffen am 31.01 ?