Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spanische Oliven im Winter... / Aceitunas españolas en invierno...

Spanische Oliven im Winter... / Aceitunas españolas en invierno...

410 3

Spanische Oliven im Winter... / Aceitunas españolas en invierno...

...am 24.12.2005 ging ich morgens durch eine Olivenplantage. Ich wartete ab, bis die Sonne den Baum beleuchtete und der Frost anfing, sich in feine Tropfen aufzulösen.

-------------

...el 24 de diciembre 2005 fui andando por la mañana por un campo de olivos. Me quede esperando hasta el sol iluminaba el arbol y la helada empezó a convertirse en gotitas de agua.

Kommentare 3

  • Elisabeth Pimper 13. Januar 2006, 18:08

    Schönes Bild, so warme Farben trotz Winter, ich war leider nur 1x in Spanien, aber nicht in so einer Touristenstadt, es war wunderschön und die Landschaft bietet viel.
    Lg Sissy
  • Manuela R. 30. Dezember 2005, 9:35

    Kann ich mich nur anschließen. Das Licht ist perfekt.
    So schönes Licht hatten wir am 24.12. nicht.
    Gruß Manuela
  • Willi Timm 28. Dezember 2005, 22:59

    klasse, wie du das Licht ausgenutzt hast. Oliven und Spanien gehören einfach zusammen.
    Gruß Willi