Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
spanische Katze beim schlafen

spanische Katze beim schlafen

1.717 8

Nadine Klimke


Free Mitglied, Dorsten

spanische Katze beim schlafen


Kommentare 8

  • Brigitte Bohnhorst 10. Juni 2006, 22:56

    Eine schöne Aufnahme, mit den roten Tupfen im Hintergrund.
    Herzliche Grüße
    Brigitte
  • Reiner Wahl 28. Februar 2006, 18:03

    sehr schön, sehr friedlich, so könnte es immer sein.
    komm nicht auf dumme gedanken, wie du siehst werde ich bewacht.
    schlaf ruhig, ich paß schon auf
    schlaf ruhig, ich paß schon auf
    Reiner Wahl

    lg
    reiner
  • Michael Freese 12. Februar 2006, 12:45

    hehe, schönes bild. die blumen im hintergrund geben dem bild den nötigen farbkleks. nur den rahmen hätte ich für meinen geschmack schmaler gewählt, da das bild selbst schon sehr viel licht trägt. aber das foto ist wirklich gut. schönen sonntag!
    micha
  • Timo A. Bartels 13. Januar 2006, 8:25

    Ein sehr schönes Bild, Nadine! Katzen sind doch echt die Meister der Entspannung, oder? :-)
    Find ich ja cool dass sie die Zunge raushängen hat, sieht nett aus...



    LG, Timo
  • Mario Pritisanac 13. November 2005, 2:49

    Hi !

    Spanische Siesta sozusagen.
    Gut gesehen
    lg
    m.


  • Rt - Foto 19. Oktober 2005, 20:34

    Hi Nadine,
    auch hier wieder sehr schön gesehen und gut umgesetzt. Das Fell ist an keinster Stelle überstrahlt, was nicht selbstverständlich ist. Schön!
    VLG
    Ralf
  • PaleMale 16. Oktober 2005, 12:20

    "Katzen sind ziemlich empfindliche Wesen und können allerlei Wehwehchen bekommen, aber ich habe noch nie gehört, dass eine mal unter Schlaflosigkeit gelitten hätte."
    Joseph W. Krutch
  • Sascha I. 10. September 2005, 20:35

    Moin Nadine!

    Schöne Aufnahme mit dem Gegenlicht. Insbesondere das Gitter mit Schattenwurf macht das Bild interessant.

    Gruß Sascha
    Wo bist du?
    Wo bist du?
    Sascha I.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz