Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
195 18

alicefairy


World Mitglied, Graz

Spanische Fahne

offensichtlich frisch geschlüpft, saß auf der Brennessel um flugfähig zu werden. Puppenhülle fand ich leider keine

@ alle die es nicht wissen, Panaxia dominula linne- spanische Fahne ist ein Schmetterling (der Sorte Spinner) . Dieser hier ist frisch geschlüpft und muss sich erst aufpumpen und trocknen, dann erst kann er fliegen

Daniela Böhm hatte leider Recht. Ich war heute nochmal dort, er saß unverändert am selben Blatt :(
Ja und jetzt das selbe Thema wie voriges Jahr......ich weiß, in VIELEN Schmetterlingsführern sind die spanische Fahne und der russische Bär derselbe Falter. Wer sie aber kennt , weiß, dass die beiden total verschieden aussehen und auch andere Namen haben

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 500