Zurück zur Liste
Spanische Emotionen

Spanische Emotionen

784 2

Rainer Dill


Premium (Basic), Schwanstetten

Spanische Emotionen

Ganz ehrlich, das Bild wurde nicht digital verändert. Aufgenommen mit NIKON D100 und einem 80-200 2.8 AF-S ohne Stativ. Die rote Farbe auf dem Pferd ist ein Spot, genauso wie die wweiße Farbe auf der Tänzerin. Besonders toll fand ich bei der Aufnahme wie sich die Tänzerin in das Bild einfügt. Der Reiter ist Oliver Jupin, die Tänzerin Ana

Kommentare 2

  • Fritz Ilg 17. Oktober 2006, 1:54

    Eine wirklich tolle, eigentlich galerie-würdige Aufnahme.
    Aber 1. ist das Thema Galerie für mich erledigt und 2. zerstört der Hinweis auf deine Homepage leider die ganze schöne Stimmung. Vielleicht könntest den Hinweis ja jeweils am Ende der Bildbeschreibung platzieren.

    lg, Fritz
  • AG Joseph 5. Oktober 2006, 19:25

    Die Stimmung wurde wirklich toll eingefangen. Und die Tänzerin im Hintergrund ist das i-Tüpfelchen.
    Gruß Andrea