Spanien: Der Weg aus der Krise

Spanien: Der Weg aus der Krise

516 7

uferlos


kostenloses Benutzerkonto, umhertreibend

Spanien: Der Weg aus der Krise

;)

Kommentare 7

  • Petra-Maria Oechsner 14. Juni 2011, 23:29

    zumindest braucht er kein benzin...nur etwas heu und hafer...und in diesem cabrio lässt es sich ja auch wunderbar schlafen...-))
    lg petra
  • Tschei Pegg 12. Juni 2011, 17:26

    simplyfying the way of life*
    :-)
  • CODY EIGEN 12. Juni 2011, 15:40

    Ist der nun auch in der Krise???

    Eigentlich ist er ja nicht arbeitslos,
    da er einen Job hat...;-)))
    Aber ohne Touristen,hat er dann doch keine Arbeit*!!!*

    Und,wie ich nun sehe,
    hat es nicht "immer" geregnet...;-)))

    LG CODY
  • Marina Luise 12. Juni 2011, 13:02

    Na da bin ich ja beruhigt - obwohl - der Typ war dann ja auch klatschnass! :) Weiss der Teufel was für Träume der dann hatte... uferlose sicher! :P :))
  • Günter K. 12. Juni 2011, 11:53

    aussitzen, ausschlafen, einfach verpennen die ungemach..., aufwachen und alles ist gut, ja so geht's, da haben uns die südländer einfach etwas voraus ;-)
    lg günter
  • uferlos 12. Juni 2011, 11:35

    Es hatte kurz vorher 60Liter/qm geregnet - keine Bange um den Gaul, der war eher klitschnass ;)
  • Marina Luise 12. Juni 2011, 11:33

    Armer Gaul - so voll in der Bruthitze - ist ja zum Durchgehen! :(
    Foto ist aber klasse!