1.206 13

KS.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • wico six 30. Juli 2010, 14:49

    ****in welche hättest du die denn gestellt*****
    hier :
    Quatsch, Fun und Rätselecke
    Quatsch, Fun und Rätselecke
    oder hier:
    Missglückt
    Missglückt


    ****und meine rechtschreibung ja xD es ist nur internet***
    Diese Begründung passt hervorragend zum Bild -> Müll
  • KS. 30. Juli 2010, 10:24

    hast du etwa schoneinmal eine sektion gefunden für lebensmittel :-D in welche hättest du die denn gestellt ;-) und meine rechtschreibung ja xD es ist nur internet schonmal drüber nachgedacht ..
  • wico six 29. Juli 2010, 19:14

    Nicht nur das Bild ist bekloppt, auch deine Begründung ist herzzerreißend (wie auch deine Rechtschreibung).....schon mal nachgedacht in welche Sektion du dein Machwerk eingestellt hast???
  • KS. 29. Juli 2010, 18:01

    Also ich photographiere und stelle rein was ich möchte und was ich schön finde ;-) basta aus ende da bin ich glaube keinem reschenschaft schuldig ;-) hätten wir das geklärt was ich nur kretiesiere ist ; das der kontrast hätte besser sein können .. vllt löffel weg und die schärfe ;-)

    lgg
  • Nepomuk Hiroshima 29. Juli 2010, 10:27

    Einige deiner anderen Fotos lassen einen gewissen Sinn für Fotographie durchblicken... Aber warum zum Teufel hast du dieses Bild hochgeladen? Ich frag mich das jetzt wirklich. Vielleicht könntest du mal kurz erläutern was du SELBER an deinem Bild magst.
  • atarax 27. Juli 2010, 11:40

    Pfui Deibel.
    Foto und Motiv.
  • 0x FF 27. Juli 2010, 0:30

    Das hättest Du lieber essen sollen .-)
  • Schrägervogel 26. Juli 2010, 22:37

    toll gesehen
    klasse motiv
    herrliche farben
    klasse schärfe
    genialer schärfeverlauf
    sehr gut in szene gesetzt

    such dir was aus
  • KS. 26. Juli 2010, 19:38

    ich will mich doch aber nicht so vollsauen also löffel her xD
  • KS. 26. Juli 2010, 19:28

    achso ja ^^ ..
    ja das bild ist verschwommen bla bla aber egal ;-)
  • KS. 26. Juli 2010, 19:25

    püh ich mag mein Bild ;-)
  • wico six 26. Juli 2010, 19:11

    einfach nur bekloppt
  • flutsche00 26. Juli 2010, 18:10

    warum ?