Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spaghetti con pomodori

Spaghetti con pomodori

825 12

Vanessa O.


Free Mitglied, Fellbach-Schmiden, bei Stuttgart

Spaghetti con pomodori

Mal wieder ein Foto, das ich in der Schule aufgenommen habe.
Es war die letzte Übung vor der Prüfung, die nächste Woche ist.
Drückt mir die Daumen, dass alles klappt! ^^

Kommentare 12

  • Petra Goethe 23. Mai 2011, 20:41

    Von mir gibts eine tolle Note
    Und für die Prüfung alles Gute
    Grüessli Petra
  • Anita Jarzombek 22. Mai 2011, 20:18

    Ich drücke dir beide Daumen!!!!! Du schaffst es!!!! Schön minimalistisch, dein Bild!
    Gruß Anita
  • Crosley 12. Mai 2011, 21:30

    Ich weis das Du das schaffen wirst! Denk an Dich!

    Viele Grüsse
    Crosley
  • das Bilderzimmer 9. Mai 2011, 19:58

    na, da drück ich doch mal feste die Daumen.

    Nudeln... hmm. ich glaub ich weiß jetzt, was ich mir gleich koche :D

    lg
    Nadine
  • Thomas Tilker 7. Mai 2011, 9:47

    ...minimalistic food...oder wie nennt man das? Good luck für Deine Prüfung...du machst das schon!

    LG Thom
  • Antje Görtler 5. Mai 2011, 21:27

    Ich drücke beide Daumen! Aber wenn ich mir das Bild so ansehe, kann doch gar nichts schief gehen;-)
    LG Antje
  • T. Schiffers 5. Mai 2011, 21:13

    .....bei dem Talent und den tollen Ergebnissen... wird das schon klappen!!! Daumen hoch und drücken tu ich auch...;--)))) Viel Glück!!!
    Grüße Tino
  • Karsten Guhrmann 5. Mai 2011, 20:35

    Ich drücke dir alle Daumen die ich habe...dat machste schon ;-)
    LG, Karsten
  • Kalmia 5. Mai 2011, 19:24

    Ich drücke die Daumen!
    Da ich nicht wirklich vom Fach bin, spare ich mal lieber mit Kritik. Nur so viel: es spricht mich an - besonders die Unterlage ist super gewählt!
    LG, Karin
  • Heiko 99 5. Mai 2011, 18:58

    ok *daumendrück*
    aber bei der prüfung solltest du nicht ein einzelnes spaghetti aus dem bild laufen lassen.
    hier fände ich alle oder keines besser.
    aber ansonsten ist das echt ne feine aufnahme.
    alles schön und liebevoll ausgerichtet.
    kommt gut auf der karo-unterlage. die hat eine schöne und passende farbe.
    und die aufnahme ansich passt natürlich auch, nichts zu meckern in der qualität.

    LG; Heiko
  • alexander malinka 5. Mai 2011, 17:08

    Alle Gute für die Prüfung !!
    Eine Klasse Präsentation !

    LG Alex
  • Ebert Harald 5. Mai 2011, 16:21

    fantastische Präsentation,VLG Harald