381 3

Karlheinz Herbers


Premium (Pro), Düsseldorf

Kommentare 3

  • Petra N. analog 25. November 2007, 17:38

    Zum Glück bleiben sie hier...
    Dann ist er wenigstens nicht ganz stumm, der Winter!
    Im Moment tobt morgens immer eine muntere Bande im Hinterhof. Da fällt das Aufstehen nicht so schwer...
    Lieb schaut er drein - zum Liebhaben.
    L.G. Petra
  • CL E 1. August 2005, 0:09

    Gut erwischt! Und das, obwohl sie so flink sind. Hab' eine Vorliebe für diese frechen kleinen Vögel - aber irgendwie war ich mit meiner Kamera bisher zu langsam.
    Gruß Christel
  • Monika Schmiedgen 13. Juni 2005, 22:28

    Ein süßer Spatz, und schön scharf, dazu Ton in Ton, gefällt mir gut. Ich hätte ihm aber vielleicht ein bißchen mehr Luft gegönnt auf der rechten Seite.
    Gruß, Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz