Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 4

Hedschie


Free Mitglied, Dessau

Spätwintersonne

Im Park Luisium, der zum Dessau-Wörlitzer-Gartenreich gehört (UNESCO-Weltkulturerbe).

Kommentare 4

  • Steffen Buchali 3. März 2011, 16:28

    Der Park hat immer seine Reize, zu jeder Jahreszeit und auch zu jeder Tageszeit. Du hast hier einen ganz besonderen Moment erwischt um ein sehr schönes Bild zu bekommen. Das Licht von rechts bringt ein wunderbares leuchten in diese bezaubernde Landschaft.

    vG Steffen
  • Hans- Rainer Kästner 28. Februar 2011, 22:10

    Sehr schönes Licht, dass fein differenzierte leuchtende Farben bringt. Auch der Bildaufbau ist gelungen.
    VG Rainer
  • Erhard aus NRW 28. Februar 2011, 21:07

    ein schön plastisch wirkendes Foto ist das. Schöne Linienführung und ausgezeichnete Belichtung. Gefällt mir sehr gut. Danke für deine Anmerkung unter den grünen Schühchen. Habe dich auf Orange gesetzt.

    lg. Erhard
  • Juergen Schroeder 28. Februar 2011, 20:58

    feines Licht
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.7 mm
ISO 100