Spätsommerlicher Reigen

Spätsommerlicher Reigen

2.437 12

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Spätsommerlicher Reigen

der Pfauenaugen.

Astern bieten für alle Insekten eine wertvolle und für uns dekorative Nektarquelle bis weit in den Spätherbst hinein.
Gesehen im Garten.

HE, im September 2021

Kommentare 12

  • Naturdad 3. Oktober 2021, 16:20

    Schön, so Viele auf einmal !!!!
    LG Rainer
  • Josef Schließmann 20. September 2021, 11:47

    Herrlich dieser Blumenstrauch mit den vielen Tagpfauenaugen, toll von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Hartmut Bethke 19. September 2021, 12:08

    Eine feine Doku von den drei schönen Schmetterlingen.
    LG Hartmut
  • Charly 19. September 2021, 9:54

    Herrliche Sommerimpression. Ein feines Foto.
    LG charly
  • Tante Mizzi 19. September 2021, 9:10

    Eine ganz wundervolle Aufnahme vom Schlaraffenland der Tagpfauenaugen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • alicefairy 19. September 2021, 8:27

    Zauberhaft!
    Lg Alice
  • siedpic 19. September 2021, 8:04

    Astern und Fetthennen sind zur Zeit sehr begehrt. Prima gezeigt. Schönen Sonntag. Gruß Gerd
  • Velten Feurich 19. September 2021, 3:21

    Zu dritt ist es auch was ganz besonderes was Du bestens gezeigt hast und was Freude macht. Ich habe dieses Jahr mit großer Freude so viele Falter aufgenommen das es für einen zweiten Sommer fast reichen würde...(Die Freude dabei ist für mich die Hauptsache!) Herzliche Grüße Velten
  • mammaanna 18. September 2021, 23:22

    Das sieht ja richtig gut aus , schön wie sich die bunten Falter von den weißen Blüten abheben, klasse fotografiert
    LG Andrea
  • Marguerite L. 18. September 2021, 22:59

    Wie schön sind doch sind auf den feinen Astern!
    Wundervoll
    GrüessliM
  • Andreas Kögler 18. September 2021, 22:50

    und gerade bei den Astern gibt es so wunderschöne farblich neue Züchtungen ....,
    und alle sind glücklicherweise offen ...., also nicht gefüllt !
    Hier wäre so ein Fota aber grad nicht möglich ......, seit drei Tagen schon wieder Dauerniesel-Regen ....
    gruß andreas
  • Norbert Kappenstein 18. September 2021, 21:10

    Gleich drei der herrlichen Falter auf einem Bild, sehr schön.
    LG Norbert