Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spätsommerabend in den Niersauen

Spätsommerabend in den Niersauen

332 4

T. Brandstäter


Free Mitglied, Viersen

Spätsommerabend in den Niersauen

Dieses Foto entstand bei einem abendlichen Spaziergang in den Niersauen am linken Niederrhein in Viersen. Ich muss zugeben, seit ich neuerdings meine Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt habe, werden Spaziergänge länger.

Kommentare 4

  • MARTINA Brandt 22. April 2012, 10:46

    Diese tolle Morgenaufnahme hat mich gleich inspiriert....
    Liebe Grüße
    Tina

    Anbei mein Werk zum Bild:

    Der Fotograf

    Durchstreife den Morgennebel
    feuchtes Gras küsst meine Schuhe
    bei jedem Schritt
    Die Sonne hat mich längst entdeckt
    und gibt mir goldenes Geleit
    Wie herrlich es ist
    durch den frischgeborenen Tag
    zu wandern
    Als hätte jeder Halm
    jedes Ästchen
    einen eigenen Regenbogen
    in tropfenform
    Das ist der Zauber
    der frühen Stunde
    die viele verschlafen
    Jene Stunde
    in der die Geister
    der Nacht
    mit ihrem Nebelgewand
    verdunsten


    M.Brandt
  • Urs Schmidli 4. Oktober 2009, 8:03

    Das ist sehr gut gelungen. Gegenlichtsituationen sind immer eine Herausforderung.
    LG Urs
  • boerre27 26. September 2009, 16:07

    Ausgesprochen schöne Aufnahme eines Spätsommerabends. Noch viel Spaß in der fc.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • wfl 26. September 2009, 15:36

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme.
    Entlang der Niers auch eine sehr schöne Fahrrad-Wanderstrecke.
    vg wfl