Zurück zur Liste
Spätsommerabend :-)

Spätsommerabend :-)

2.191 3

100 Jahre GerhARTd


kostenloses Benutzerkonto, ..nähe Limburg/Diez/Lahn

Spätsommerabend :-)

;-)

Kommentare 3

  • Uli Isses -BildGESTALT- 10. September 2015, 10:19

    Das Foto ist toll mit seinen Schatten...
    @Josef: was mich an diesen Windrädern irritiert, ist die Bodenversiegelung durch die notwendigen Fundamente... da ist die mit Abgaben durch die Stadt belegte, „versiegelte" Hofläche um das eigene Haus ein Witz...
    .
    ich will aber jetzt keine ortsfremde Diskussion anstoßen ;-)
  • Conipa 10. September 2015, 8:20

    Das ist einfach ein tolles Licht zur Zeit. Und es sieht so herrlich entspannt aus.
    Cheers
    Conny
  • Josef Schmitt 10. September 2015, 7:26

    Viele hassen sie ja inzwischen, aber ohne Windräder wäre es nur halb so schön. Tolles Licht und schönes Schattenspiel. ;-)
    LG Josef