645 11

Inge Burkhardt


kostenloses Benutzerkonto

SPÄTSOMMER

" Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken."

Novalis

In diesem Sinne noch ein wunderschönes WE allen, die hier bei mir vorbeischauen.

Kommentare 11

  • Hertha Götz 5. März 2014, 10:02

    Herrliches Bild, da hast du aber großes Glück gehabt, dieses Tagpfauenauge - ich hoffe, der Name stimmt - so schön auf den Zinien gefunden zu haben. Vor allem großes Glück, dass er aufgefaltet war und sich in seiner ganzen Schönheit gezeigt hat.. VG Hertha
  • Giancarlo Stocco 29. Oktober 2012, 13:38

    ++++++++++++
  • Günther Thieß 21. Oktober 2012, 20:30

    Wunderschön!!!
    Lieben Gruß und eine gute Woche wünscht Dir
    Günther
  • Georg Lehnhardt 1. Oktober 2012, 8:47

    eine wunderschöne Aufnahme
    un in tollen Farben Inge
    Kompliment

    eine schöne Woche und lieben Gruß
    Georg
  • adriana lissandrini 29. September 2012, 23:15

    Ein tolles Foto für Komposition, Schärfe, die Farben und das Licht
    Inge Komplimente! Ich mag
    ciao, Adriana
  • Christel Kessler 26. September 2012, 8:01

    Danke für diesen schönen, sommerlichen Anblick. Das Tagpfauenauge hat schon etwas an Farbe verloren, dafür leuchten aber die Zinnien wunderschön in der Sonne.
    lg christel
  • Peter C. Hug 25. September 2012, 9:31

    Oh ist das ein bezauberndes Makro, Inge! Du hast das Auge für schöne Dinge in unserer Natur!
    Danke für deinen Besuch und deine Anmerkung.
    LG
    Peter
  • Ilse Bartels 23. September 2012, 16:55

    Auf den letzten Blüten verirrt sich noch ein Schmetterling. Inge das hast sauber fotografiert. Auch die Bildeinteilung ist gelungen.

    LG.ILse
  • Joachim Geske 22. September 2012, 18:22

    Dieses Bild bringt für mich den Sommer zurück. Sehr schön wie sich das Motiv vom Hintergrund abhebt.(Bokeh). Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Joachim
  • Kurt Stamminger 22. September 2012, 18:02

    Sehr reizvoll wie man hier sieht.


    LG
    Kurt
  • Helmut - Winkel 22. September 2012, 17:55

    Danke für Dei-
    nen wunderschö-
    nen Wochenendgruß
    in Wort(en) und Bild, liebe Inge.

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100