Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spätsommer im Odenwald

Spätsommer im Odenwald

907 7

Oliver P. Bayer


Free Mitglied, Wonnegau

Spätsommer im Odenwald

Ein unbekanner VIAS Itino hat am 9.9.08 gerade die nördlichen Ausfahrsignale des Bahnhofs Mümling-Grumbach im Odenwald verlassen und wird dort gleich am Bahnsteig zu stehen kommen.

Die Formsignale sind an dieser Strecke seit den Herbstferien 2008 leider Geschichte, ein Besuch dort ist aber trotzdem auf jeden Fall lohnenswert.

Alt trifft Neu
Alt trifft Neu
Oliver P. Bayer


Canon Powershot S5IS
ISO 80, 1/400 s, f/4,5

Kommentare 7

  • Fionnbarr Kennedy 21. März 2009, 8:48

    Tolles Foto - gute Farben, ein kleines Zug und Formsignale!
    LG Finnie
  • Roman Verlohner 21. Februar 2009, 20:46

    Wieder eine Strecke weniger mit alter Signaltechnik. Gut das du noch mal dort warst. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß Roman
  • Sandhöfer 21. Februar 2009, 18:15

    Klasse Aufnahme , gefällt mir wirklich gut.Auch mit modernen Zügen lassen sich schöne Bilder machen wie du hier zeigst.
    Gruß aus Mannem
  • Jens Naber (2) 21. Februar 2009, 15:27

    Ein schönes Bild, wenn auch schade, dass die Formsignale auch an dieser Strecke mittlerweile Geschichte sind...

    Grüße, Jens
  • Marcus241075 21. Februar 2009, 13:11

    Klasse Bild. Die Farben gefallen mir.
    VG Marcus
  • markus.barth 21. Februar 2009, 12:51

    ich hab mich bisher eher südlich von michelstadt rumgetrieben, der streckenabschnitt ist mir daher nicht so bekannt. um so besser, hier mal wieder was zu sehen.
    gefällt mir.
  • Erich Gillard 21. Februar 2009, 8:39

    Weiss Rot Grün herrschen hier vor gut gesehen und umgesezt.
    Viele Grüsse erich