1.877 12

H. Schupp


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Spätsommer

Doofer Zaun... :( Aber die wollten nicht, dass ich den für das Foto abreisse ;)

Kommentare 12

  • Ruth Herrgesell 21. November 2005, 19:30

    wahnsinns farben!
    ich find den Holzzaun überhaupt nicht schlimm, da stört das drahtgeflecht dazwischen viel mehr!!

    lg Ruth
  • Frau Z. 14. November 2005, 13:59

    schön idyllisch :)
  • Birgit Lehenbauer 12. November 2005, 14:04

    wow! toll.
  • Saskia Bräunig 12. November 2005, 8:25

    klasse =)

    ich habs versucht mag es aber nicht zeigen denn es ist echt miserabel geworden =(

    lg saskia
  • Christiane Pinnekamp 11. November 2005, 22:40

    @ Holger:
    Ehrliche Antwort?
    Nö, i mog ned...ist mir zu viel Fisselarbeit und so arg ist es doch ned mit dem Holzzaun...ist doch farbl. recht gut an die Umgebung angepaßt und Zäune gehören halt zur Pferdehaltung... :-)

    LG, Chrissi
  • Sonja. Wilde 11. November 2005, 22:21

    das gefällt mir sehr, der Zaun stört mich nicht denn der Rest ist einfach wunderschön
    LG Sonja
  • H. Schupp 11. November 2005, 21:09

    ZUUUM glück war da keine weisse litze... :D
    nee, also wegstempeln - puuuh... magst du? ;)
  • Christiane Pinnekamp 11. November 2005, 20:54

    Mönsch Holger...stempel ihn doch einfach weg! *duck* Der Holzzaun geht doch noch...stell Dir das Motiv mal mit so einer fiesen weißen E- Litze vor...*g*

    LG, Chrissi
  • H. Schupp 11. November 2005, 20:43

    dankeschön!

    aber stellt euch das mal ohne zaun vor... *schwärmselber* ;)
  • Sonja Traub 11. November 2005, 20:34

    ein super schönes pferdebild. auch ein sehr elegantes tier.
    finde den zaun jetzt garnicht so schlimm.
    farben und schärfe sind sauber.
    gefällt mir sehr gut.
    lg sonja