Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spätrechtsschiffe;-)

Spätrechtsschiffe;-)

404 5

Raphael Wüst


Free Mitglied, Lautertal

Spätrechtsschiffe;-)

So gefunden in Volker S.. ' Garten und dann zusammen mit meinem beleuchtenden Schatz Nicole S.. ein bisschen experimentiert...

Nikon D300
SB-600/SB-900 - entfesselt mit Bouncer
Mikro-Nikkor AF-S 105mm 2.8 VR
Blende 25
1/160s
ISO 200

Kommentare 5

  • Volker S.. 25. März 2010, 20:31

    Sehr schönes Bild super Bearbeitung,der Doppelblitz
    macht sich doch bemerkbar.Gefällt mir prima.
    v.G. Volker
  • Oliver Wüst 24. März 2010, 22:02

    Die Präsentation und die Schärfe wie auch die Farben sind sehr schön. Allerdings frage ich mich, was denn das für ein heller Punkt im rechten unteren Bereich ist. Und auch nach mehrmaligem ansehen muss ich auch zugeben, dass mich die Spinnenwebe, ich gehe mal davon aus das es eine ist schon etwa stört.
    Aber ansonsten nett :-)
    LG Oli
  • Nicole S.. 24. März 2010, 13:29

    Ich finde unser Experiment ist sehr gelungen...
    Auch wenn die Krokuse aufgrund der fehlenden Sonneneinstrahlung auch um 12 uhr mittags geschlossen waren;-)
    Schnitt, Präsentation und Schärfe finde ich wieder mehr als gelungen....
    Freue mich auf weitere Experimente=)

    LIEBE Grüße
    Schatzi
  • gänseblühmchen 23. März 2010, 0:00

    ja wenn man die "frühlingsboten" geschlossen ablichten will muss man dass wohl nachts machen..
    gefällt mir
    lg
  • LauraFlorence 22. März 2010, 23:35

    Sieht spitze aus, der seidige Glanz auf den gelben Blütenblättern wirkt hervorragend, gehalten vom frischen Grün, dass den nahenden Frühling ankündigt. Habt ihr die Aufnahme nachts gemacht?? habe fast den Eindruck.
    LG Laura