- spätmittelalterliche Wandmalerei -

- spätmittelalterliche Wandmalerei -

7.187 2

- spätmittelalterliche Wandmalerei -

... im Kreuzgang des Klosters Bad Wimpfen (vermutlich 2. Hälfte 14.Jh.).

Kommentare 2

  • Robi H. Löwy 2. Januar 2019, 11:18

    Lieber Jürgen,

    letzthin fragte mich mein Nachbar in der Tiefgarage, was ich denn bei diesem Regenwetter vorhabe? «Ich gehe mit meiner Kleinen aus.» So meine kurze Antwort, worauf er meinte: «Da kannst Du nur hoffen, dass Deine Frau nichts davon erfährt».

    Wir beide wissen, dass mit der Kleinen etwas Anderes gemeint ist, die es uns ermöglicht ohne grosses Gepäck dennoch grossartige Aufnahmen mit nach Hause zu nehmen.

    Wünsche Dir noch ein gutes Neues und viel Freude mit Deiner Kleinen :-)

    Robi
    • Jürgen Michael Walter Kemper 2. Januar 2019, 13:12

      Lieber Robi,
      ja meine Kleine, wie du sie so schön nennst, geb ich auch nicht wieder her, sie macht gute Bilder und ist immer dabei. Selbst Vergrößerungen bis 120 x 80 cm hab ich schon von ihren Bildern machen können. Ich möchte meine Kleine nicht missen!
      LG und alles Gute für 2019
      Jürgen