Zurück zur Liste
Spätherbst über Heidelberg

Spätherbst über Heidelberg

1.237 16

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Kommentare 16

  • Rosenzweig Toni 28. Januar 2014, 18:02

    Ein guter Blick und Farbenfroh.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Treck 8. Dezember 2013, 12:41

    Hallo Tobias,
    wunderschön anzusehen, wie der farbige Vordergrund den im Nebel versinkenden Hintergrund betont ins Bild setzt.
    Dir noch einen schönen 2. Advent.
    VG Achim
  • Rainer Switala 24. November 2013, 20:41

    der herbstliche farbenrausch im vordergrund gefällt mir sehr
    feiner blick ins flußtal
    gruß rainer
  • conni ellner 21. November 2013, 23:14

    ist schon überwältigend, die wunderbare aussicht,
    durch die natürliche rahmung, bis hin zum neckar.
    hier verabschiedet sich wohl der herbst mit seiner gesamten farbpalette...wunderschön.
    lg
    nelly
  • sunset54 21. November 2013, 23:06

    Dieser wunderbare Blick durch die herbstlichen Bäume mit den immer noch farbenfrohen Blättern wird wohl bald der Vergangenheit angehören, wenn der erste Schnee fällt. Der Blick hinunter ins Tal auf die im Dunst verschwindende Stadt gefällt mir sehr gut, hier würde ich bestimmt auch länger verweilen.
    Liebe Grüße
    Marita
  • RoBo 21. November 2013, 20:21

    Typischer Novemberblick, in der Ferne die schöne Stadt. Sehr schön mit herbstlichen Farben umrahmt. Gefällt mir sehr gut.
    VG Roland
  • Dagmar Schmidt 21. November 2013, 12:55

    Ja, so gefällt mir das!
    Diese herrliche Herbstfärbung der Blätter, den neblig-verhangenen Blick hinunter ins Tal ....
    Wunderschön, Dein Ausblick.
    LG Dagmar
  • Manfred Altgott 21. November 2013, 12:31

    Hallo Tobias,
    Eine schöne Perspektive runter ins Nekartal, herrliche Herbstfarben in bester Qualität,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Petra Runge 21. November 2013, 11:14

    Ein schöner Durchblick auf Stadt. Stimmungsvoll durch den leichten Nebel und das bunte Herbstlaub im VG.
    LG Petra
  • Wolfg. Müller 21. November 2013, 9:23

    Trübe und doch farblich gut.
    Perfekt von Dir aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Divina 20. November 2013, 23:40

    Das restliche Laub hängt noch. Der nächste Frosttag wird es richten. Schöner Blick auf den Neckar.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Karin S...aus NRW 20. November 2013, 22:58

    ein sehr schönes herbstmotiv den blick auf Heidelberg
    lg karin
  • Susanne47 20. November 2013, 22:44

    Ein schönes Fleckchen Erde, das ich leider (noch) nicht kenne, die bunten Laubbäume machen sich gut, gefällt mir sehr....
    Grüessli Susanne
  • Vitória Castelo Santos 20. November 2013, 22:19

    Ein sehr schönes Herbstbild
    LG Vitoria
  • larisa fedotova 20. November 2013, 22:13

    Ich liebe es!

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 11
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 30.6 mm
ISO 800