Manfred Sieber


Premium (Basic), Bischofsgrün

Spätherbst im Fichtelseemoor

an einem sonnigen Novembermorgen

Kommentare 10

  • Anna-Maria Neider 27. Januar 2014, 22:58

    Lichtstrahl und Sonnenspiegelung erwecken den stillen Moorsee. Schön, dass du das festgehalten hast.
    AM
  • Nina7000 6. Dezember 2013, 20:07

    Eine sehr gelungene Aufnahme von einem gar nicht so einfachen Motiv wie ich finde. Die Sonnenstrahlen gleich in doppelter Ausführung sind klasse aber auch Deine Bildgestaltung ist sehr ansprechend.
    Sehr fein!
    LG Nina
  • Nanni217 3. Dezember 2013, 14:01

    Sieht aber sehr idyllisch aus! Man kann die Ruhe förmlichst fühlen! Gefällt mir!!

    LG Susanne
  • P r i s m a 25. November 2013, 19:57

    Ein herrliche Landschaftsaufnahme,
    wunderbares Licht und schöne Spiegelung!
    lg Marianne
  • werner thuleweit 25. November 2013, 16:37

    Ein traumhaftes Biotop!
    LG
    Werner
  • Elfie W. 25. November 2013, 9:45

    sehr fein die Sonne eingefangen! Das ist noch Natur pur, so wie man sich das erträumt!!
    LG elfie
  • mkoenig 24. November 2013, 21:35

    Tolle Aufnahme mit den Strahlen und der Spiegelung im Wasser!
    Grüße
    Markus
  • Wiltrud Doerk 24. November 2013, 20:14

    Ein sanftes Licht, dass auf dem See liegt, macht dein Bild so sehenswert!
    Freue mich, dass ich wieder mal etwas von dir sehe!
    Lieben Gruß aus Bamberg,
    Wiltrud
  • W.H. Baumann 24. November 2013, 19:45

    Ja, super, Manfred! Das könnte direkt der gleiche Tag gewesen sein :-).
    Über den Fichtelsee
    Über den Fichtelsee
    W.H. Baumann

    Schön, daß Du mal wieder bei mir reingeschaut hast - war ja auch Dein Heimatrefugium.
    VG Werner
  • Wolfgang (Wolf) 24. November 2013, 17:29

    Das sieht schon hübsch kalt aus - fein mit den Sonnenstrahlen - eine schönes Landschaftsbild lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner naturbilder
Views 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.0 mm
ISO 125