Spätherbst am Chapfensee

Spätherbst am Chapfensee

1.269 9

BRUNO WEHRLE


kostenloses Benutzerkonto, JENINS/GR

Kommentare 9

  • Anne Maxen 16. November 2006, 21:38

    Hallo Bruno, Dein Bild gefällt mir sehr. Habe es mal ein bisschen nach links gekippt, weil das ja bemängelt wird, krieg es aber nicht hochgeladen. Mir gefällt es so, wie es ist. Möchte gern an diesem Ufer sitzen und einfach vor mich hinträumen. Grüße Anne
  • Helmut Nonn 16. November 2006, 18:30

    Sehr schöne Herbstfarben und wunderbare Tiefenwirkung. Ob es wirklich kippt weiss ich nicht, aber es wirkt ein bißchen so. Vielleicht kannst Du ja mal versuchen etwas zu drehen. Aber letztlich finde ich es bei diesem Uferverlauf nicht wirklich gravierend.
    Gruß Helmut
  • Richard Schult 15. November 2006, 8:16

    Freue mich an den schönen Farben der Blätter im Vordergrund und der herrlichen Aussicht auf See und Wald. Ob das Bild kippt, - was ja auch nicht so schlimm wäre-, kann ich nicht beurteilen, weil ich den Uferverlauf nicht kenne. Andere sind da offenbar schlauer! - Was es alles gibt!
    VG Richard
  • Michael Frost 15. November 2006, 7:58

    toll mit den Blättern im Vordergrund.
    vg Micha
  • Patricia. F. 15. November 2006, 7:23

    Schräg:))) aber wundervoll in den Farben.
  • Alex M . 14. November 2006, 23:54

    schöne Aufnahme.
    Chapfensee
    Chapfensee
    Alex M .
  • just a moment 14. November 2006, 23:03

    Ein Bild bei dem man gern ein wenig verweilt, die Herbstfarben ziehen den Blick magisch auf sich,toll!
    LG Petra
  • Rita Kallfelz 14. November 2006, 22:57

    Hallo Bruno,
    eine sehr schöne herbstliche Aufnahme mit herrlichen Farben. Eine kleine Kritik am Rande: das Bild kippt nach links.

    LG
    Rita
  • Johanna L. 14. November 2006, 22:48

    Schöne ruhige Herbststimmung ,die den Blick gefangen hält .Liebe Grüße von Johanna