Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
späte Touristen am Zytglogge (Bern)

späte Touristen am Zytglogge (Bern)

284 4

Felix Reinhard


Basic Mitglied, Kirchberg BE

späte Touristen am Zytglogge (Bern)

Aufgenommen am 30.09.04 abends um 1930,
ohne Stativ mit Konica-Minolta A2 1/6 sec. dank Anti-Shake immer noch scharf mit Ausnahme der Menschen die sich bewegten.

Kommentare 4

  • Felix Reinhard 5. November 2004, 3:08

    @ja toll, Liesl dass du selbst dort gestanden bist. Da hast du ja subjektive Realität und kannst dich gut in das Bild hineinversetzen.
    Und danke schön für die "Blumen"! Ja, sehen, sowie zeichnen mit Licht sind meine stabilen Daten beim Fotografieren.
    Liebe Grüsse Felix
  • Liesl Stangl 4. November 2004, 20:43

    dein bild weckt erinnerungen.
    wie oft haben mein mann und ich davorgestanden, gestaunt und fotografiert.
    das meiste ist auf dem camcorder.

    ich kann mich nur wiederholen. du bist ein sehr guter fotograf, der wirklich "sieht".

    lg.liesl
  • Felix Reinhard 30. Oktober 2004, 2:18

    @Ulrike und Georg: vielen Dank für eure Anmerkung zu den 2 Bern-Bildern. Habe leider längere Zeit nicht mehr nach meinen Bildern geschaut und eure Anmerkung erst heute gesehen.
    Freut mich, dass es auch Einheimische gibt die die Location kennen und die Stimmung nachempfinden können.
    Viele Grüsse
    Felix
  • Ulrike Lachner 26. Oktober 2004, 15:25

    Toll- die Herbststimmung und -beleuchtung...Dein Bild gefällt uns...
    Es grüssen Dich Ulrike und Georg