Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 3

Späte Blüte II

späte Blüte
späte Blüte
anno1982

Kommentare 3

  • Makrogenial 3. November 2009, 19:39

    Für diese Bearbeitung nur eine von vielen Bezeichnungen "Bombastisch". Wie Steffen schon sagte, ein Bisschen mehr schneiden unten würde dem Bild gut tun. Aber, ich find's trotzdem "Genial".
    LG ina
  • Steffen Träger 28. September 2009, 22:20

    Ja so wirken die Blüten schöner:-)
    Ich hätte vielleicht unten etwas großzügiger geschnitten und dafür die Pfosten wenn möglich oben ein wenig länger gelassen.
    Meiner Meinung geht der Blick beim Betrachten Deines Fotos von oben zu den Blüten und dann unten weiter ins Leere.
    Aber okay, das liegt etwas im Auge des Betrachters.

    LG
    Steffen
  • Daniel Büchi 25. September 2009, 11:41

    Wunderschön ! lg db