Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spätburgunder am Rheinsteig

Spätburgunder am Rheinsteig

955 27

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Spätburgunder am Rheinsteig

Assmannshäuser Höllenberg
Der Hüpfer wusste wohl, was mal gut schmecken wird und hatte sich schon mal ein Plätzchen auf dieser Edelrebe reserviert.

Kommentare 27

  • Frank Wiesen 12. Oktober 2007, 13:20

    Klasse Makro. (Fast) nix zu meckern.
    Nur das Rauschen stört mich etwas wenn man sehr genau hinsieht.
    Ansonsten: Perfekt!
    Gratulation.
    Gruß Frank
  • Sabrina VB 12. Oktober 2007, 12:27

    Ich glaub, das ist mein neues Lieblingsbild von dir!!!
    Die Farben und das ganze Arrangement, total super!!!
    lg Sab
  • VB-Bildermacher 8. Oktober 2007, 9:34

    Eine wirklich gute Aufnahme, mix zu meckern. Farben und Schärfe alle passt, klasse.

    Gruß Volker
  • Eifelpixel 7. Oktober 2007, 19:55

    Sauber erwischt!
    Sehr schöner Farbkontrast die grüne Heuschrecke auf den dunkelroten Blatt.
    LG Joachim
  • Nadine Delfs 7. Oktober 2007, 19:47

    klasse Macro, tolle Farben und guter Schärfenverlauf!

    LG Nadine
  • Heiner Scholl 7. Oktober 2007, 19:19

    Scharfes und kontrastreiches Makro im Rahmen mit den Hauptfarben. Gefällt.
  • Gabi... 7. Oktober 2007, 6:49

    wunderschön...was für eine schärfe und tolle farben!
    lg gabi
  • Bernd Kohlrusch 6. Oktober 2007, 17:44

    Ein sehr schönes Foto von dem grünen Hüpfer :-))
    sehr gute Schärfe und Farben,gefällt mir sehr gut,
    werde dich und deine Fotos im Auge behalten,Marlene.

    LG,Bernd,aus dem Hunsrück in die Eifel.
  • Christel Kessler 6. Oktober 2007, 15:17

    Wow, die hatte aber großen Hunger! Das Grün des Flips und das schöne Rot der Weinreben harmonieren hier besonders gut.

    lg christel
  • Claudia Werlberger 6. Oktober 2007, 11:05

    Super Foto - die Farben sind ja der Hammer.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg, Claudia
  • Manuela Te 6. Oktober 2007, 10:16

    Das ist ja einfach toll! Der Farbkontrast, die Schärfenverteilung, ... klasse!
    fg, Manuela
  • Ronny Brams 6. Oktober 2007, 7:50

    Wunderschön !
    Klasse Farben, gefällt mir sehr :-)

    Gratuliere.
    lg Ronny
  • Norbert REN 6. Oktober 2007, 0:53

    Aha, mann muss also bis zum Herbst warten,um eine Heuschrecke richtig fotografieren zu können.Erst dann verliert die Tarnfarbe ihre Wirksamkeit, und die Fühler sind in ihrer vollen Länge zu sehen.
    Ein ästhetisch schönes Bild.
    LG. Norbert
  • Manfred Kampf 6. Oktober 2007, 0:52

    schöbes motiv und die farben des weins mit dem grün der heuschrecke - chapeau!!!
    lg m
  • Elke Grundhöfer 5. Oktober 2007, 23:10

    Wow, das sind ja tolle Farben. Du hast aber auch ein Auge für die kleinen Dinge in der Welt, fantastisch. Eine sehr gelungene Komposition. LG Elke