Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 14

Aston15


Free Mitglied, Trier

Spacy Ranunculus

Clematis vitalba, Familie: Ranunculaceae

Alzheimer sei mit mir...vergessen die Einstellungen zu ändern, interessant find ich's trotzdem ;o)

Kommentare 14

  • Dagmar-BGL 19. April 2009, 19:40

    hi,
    schönes Foto!
    lg
    Dagmi-sun
  • Sandra 123 16. April 2009, 20:34

    wunderschön
  • Bianca Streit 7. Februar 2009, 14:37

    Ich finde es wunderschön!
    Sieht so zart aus!

    Lg Bianca
  • Marc Lorenz 5. Februar 2009, 10:11

    Sehr interessant und voll abgespact...
    Gruß Marc
  • Natalie Vollmer 22. Januar 2009, 16:37

    boh, gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, man fängt glatt an zu frösteln...bibber

    Natalie
  • Reiner E. M. 12. Januar 2009, 12:55

    Sehe dein Versehen als gestalterisches Element;-)
    Das Ergebnis zählt. Angenehm empfinde ich, dass du einen Einstellungfehler zugibst. Manch anderer, würde das als so gewollt hier verkaufen. In der Fotografie entstanden schon viele gute Werke durch Fehlbedienung, wurden aber oft als gesteuertes Experiment angepriesen. Ich finde es interessant!

    LG Reiner E. M.

  • Froillein Gitte 17. Dezember 2008, 11:26

    Die Farbe ist wunderbar frostig
    lgg
  • Chris allein zu Hause 16. Dezember 2008, 10:46

    eine wunderschöne Arbeit !!!

    LG Chris
  • Aston15 9. Dezember 2008, 10:56

    Hi Alex,

    in den Exif-Daten stand Kunstlich ;o)...das Foto war auch nicht so beabsichtigt. Wie ich es mir eigentlich farblich gewünscht hatte (als Experiment mit der Folie, Goldseite) versuche ich mal heute Abend rein zu stellen. Ich lasse es so, vor allem weil mir die kleinen grünen Stellen als kaum zu sehender Farbtupfer, fast mittig, gefallen...gegen diese Aufnahme wirken die Normalaufnahmen fast langweilig (bis auf den Goldschimmer der Pflanze).

    lg. mary
  • Don Papparazzo 9. Dezember 2008, 9:58

    das mit der rettungsfolie find ich gut, du bist also kreativ!

    kunstlicht? sieht mir irgendwie nach freiluft oder von drinnen nach draussen fotografiert aus. dann ist kunstlicht die falsche wahl.
    bleibt die frage, gefällt es dir so, oder willst du den blaustich entfernen?
  • Aston15 9. Dezember 2008, 0:10

    Hi Don Papparazzo,

    Nein, nicht blau getont. Nur ein wenig zurechtgeschnitten:

    Angeblitzt, Belichtungswichtung F/09 (-0.33), 1/250, Blende3 bei ISO 200... . Unterhalb rechts lag ein Stück Rettungsfolie aus dem Verbandkasten...und Weißabgleich...da war was, stimmt ;o). Hilfts dir, wenn Kunstlich eingestellt war?

    LG, mary
  • Don Papparazzo 8. Dezember 2008, 20:42

    auf alle fälle interessant fotografiert, und gut gewählte blende.
    ist es blau getont, oder war der weissabgleich verstellt?
  • Volker Regh 8. Dezember 2008, 19:20

    Du hast die falsche Sektion gewählt!

    Ansonsten - ganz großes Kino, direkt vorne am Netz ;-))
    Ich finde wirklich toll.

    LG
    Volker
  • Emma-Russel 8. Dezember 2008, 10:16

    dafür ist es aber sehr fein geworden!

    lg
    Emma-Russel