Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Space Station -- Orbix M1

Space Station -- Orbix M1

19.535 18

Christian Gerth


Free Mitglied, Zürich

Space Station -- Orbix M1

Ich bin gerade daran mich mit Cinema 4D etwas auseinander zu setzen und dies ist mein erster Versuch... Klar habe ich dann mit Photoshop noch etwas nachgeholfen ;-)

Die Himmel- und Planetenelementen habe ich gemalt und mit Wolkenstrukturen versehen.

Inspiriert wurde ich einmal mehr durch Gary Tonge.

Kommentare 18

  • TOMO11 20. Dezember 2011, 21:26

    Grossartiges Universe. Klasse Arbeit.
    LG Thomas
  • Aline Ott 5. Dezember 2011, 15:16

    Ist Dir wirklich gut gelungen. Ein Hauch von Star Wars :) Lg Aline
  • Ernst Boehm 4. Dezember 2011, 12:45

    Sehr stark!
    Gruß Ernst
  • DARKstyle 3. Dezember 2011, 23:57

    Ausgezeichnete Arbeit, ...tolle Szenerie, bestens dargestellt!!!

    Gruß Ralf.
  • Esther Margraff 2. Dezember 2011, 22:18

    spannend gemacht. Ich sollte das vielleicht auch mal üben, aber Poser vernichtet irgendwie meine ganzen 3D Ambitionen...
    LG
    esther
  • Q'Ri S. 2. Dezember 2011, 21:04

    Schön gemacht.
    Viel Spaß mit C4D!

    LG Klaus
  • digiart picture 2. Dezember 2011, 15:35

    hallo,mal wieder ein feine arbeit abgeliefert.
    Hatt auch schon mal dieses Programm,aber bin nicht damit klar gekommen(wahrscheinlich zeit).
    Der Gary Tonge ist mir im Web auch schon über den weg gelaufen, besonderst "The Room" hat mir gefallen.
    Aber auch die Sci-Fi sachen sind erstklassig.
    Also Christian mach weiter(schön üben). :-)
    lg astrid
  • Rolf Kurtz 2. Dezember 2011, 13:36

    Du solltest bei der NASA anfangen!!

    :-)) sehr gelungen
    lg Rolf
  • Euphra 2. Dezember 2011, 11:54

    Geniale Konstruktion eines fähigen Ingeneurs :)
    inkl. Zeit und Raum Feeling.
    LG Dorle
  • paintpictures 2. Dezember 2011, 11:39

    SAUBER
  • Christian Gerth 2. Dezember 2011, 11:34

    @Schoenwolf: Nein, alles selber modelliert und gerendert.
  • Schoenwolf 2. Dezember 2011, 11:18

    Klasse Sci Fi - Bild, tolle Darstellung! Erinnert mich an so manches Romanoutline der Perry Rhodan - Romane der 70-80 Jahre. Starke Inszenierung deiner Komposition. Die Raumstation selbst gebastelt, oder irgendwo entliehen?

    VG und ein schönes Wochenende - Wolfgang
  • Finstarlant 2. Dezember 2011, 10:13

    sehr schöner und sehr dynamischer erster Versuch. Das läst ja auf mehr hoffen....
  • Rilo Naumann 2. Dezember 2011, 9:50

    Sehr gut!
    Offenbar kommst Du mit der Einarbeitung in cinema4d
    gut voran :-)

    Das einzige was mich hier etwas stört ist die etwas unscharfe "Mondsichel". Die sollte IMO schärfer abgebildet sein.

    LG Rilo
  • Peter J. Winter 2. Dezember 2011, 9:27

    Ja, ich finde auch - sieht gut aus! In solch einer Space Station würde ich mich gerne einmal aufhalten. Na ja, mir bleibt da ja noch der Bahnhof von Bonn. :-)
    lg
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Views 19.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz