1.794 4

Sebastian Krampe


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Space Rocket

Ich habe mir gestern meine erste Foto-Kamera gekauft: Eine Canon Digital Ixus 40. Das Bild hier stellt einen der ersten Tests im Freien dar.
Das Bild entstand Abends um 8 auf dem Gelände des Bremer Space Parks. Die Belichtungszeit betrug 15 Sekunden. Als "Stativ" wurde ein Stein auf dem Boden verwendet. Das Bild ist noch nachträglich ein wenig beschnitten, gedreht und leicht farbkorrigiert worden.

Kommentare 4

  • N8 Falter 6. Januar 2005, 22:16

    nicht schlecht....für Dein erstes Foto mit Deiner neuen Ixus!!!
    ...könnte hier nur ein wenig größer sein, oder???;o)
    bis zu 130kb kannst Du hochladen, in der Breite sollte es 1000 nicht überschreiten....

    weiter so
    lg
    kirsten
  • Tassilo R. 2. Januar 2005, 1:44

    Klasse Farben, knackige Schärfe. Bild wirkt so klar und sauber, dass ich es erst für ein Modell hielt. Schön dargestellt.
  • Sebastian Krampe 2. Januar 2005, 1:21

    Hi Wolfgang,

    ich hab leider keine Ahnung wie ich hier das Bild editieren kann... würde das Copyright gerne rausnehmen.. aber wie?

    Gruß aus Bremen nach Bremen
    Sebastian
  • Wolfgang Dürr 2. Januar 2005, 1:13

    Schöne scharfe Aufnahme mit gutem Hintergrund und passendem Rahmen. - Aber muss das "C 2005 Sebastian Krampe" wirklich unten eingestempelt sein?
    LG
    Wolfgang