Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.998 26

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

space oddity

(Mondaufnahme vom 12.01.2016)

David Bowie - 'Space oddity'
https://youtu.be/cYMCLz5PQVw

** R.I.P. 'Major Tom' **

Kommentare 26

  • noblog 15. Dezember 2018, 19:43

    schöne Mondfinsternis mit passender Musik
    LG Norbert
  • helu559 22. November 2016, 22:48

    Space Oddity die allererste Aufnahme von D B , damals glaubte niemand ,dass er soweit kommen würde .. RIP..
    hier hast du einen ( schönen ) Denkanstoß geliefert .. ich danke dir
  • Diane Jordan 19. Oktober 2016, 12:58

    Lieber glücklich krank, als traurig gesund.

    © Stefan Wittlin

    LG Di
  • Fidibauer 21. Februar 2016, 11:40

    eine solch herrliche Sichel hätte perfekt in mein Bauhaus Bild gepasst, aber sie wollte eben alleine mit ihrer Schönheit glänzen.. :-)))
    lg Fidi
  • Ernst Lipps 17. Februar 2016, 22:05

    Der Mann im Mond,
    er lebt im Schwarz.
    Er schaut ins Licht,
    er lächelt,
    er schweigt.

    Coralejo
  • Ranunkelchen 12. Februar 2016, 7:28

    Eines meiner Lieblingslieder dieses Ausnahme-Künstlers...

    Wunderschön.
  • Tim_76 5. Februar 2016, 23:31

    Die Sichel scheint sich liebevoll an die Kugel zu schmiegen. Deinen Blick für das Schöne hätte ich auch gern.
  • Elke 30. Januar 2016, 14:22

    Ja, der Himmel hält schon manches bizzarres Schauspiel für uns bereit. Minimalistisch wundervoll! Ich bin immer wieder begeistert von deiner Bandbreite an unterschiedlichsten Bildern und künstlerischem Einfallsreichtum. LG, Elke
  • emen49 28. Januar 2016, 9:35

    Ein Traum im Traum... Gute Reise David...
    Viele Grüße
    Marianne

  • Blacky S. 24. Januar 2016, 20:40

    Klasse Belichtung.
    Toll.
    lg, Blacky
  • Magic Micha 23. Januar 2016, 12:29

    Tolle Aufnahme mit tief hintergründigen Gedanken schön das du da so dran gedacht hast.
    Grüße Micha
  • Urs (Viktor) 16. Januar 2016, 23:14

    Du hast diese Besonderheit der Natur wunderschön aufgenommen und damit David Bowie würdig verabschiedet. Wie gut erinnere ich mich an früher, als David sich darüber beklagte, dass man seine "Pfirsichhaut" in der Presse hervorhob ...
    Eine wunderschöne Kombination des Himmelsphänomens und der Musik.
    En liebe Gruess
    Urs
  • Ernestine Gugler 16. Januar 2016, 18:54

    Ein berührend feiner und sehr stimmiger Nachruf,
    auf einen der ganz Großen.
    Traumhaft gute Aufnahme.*F*A*V*
    Liebe Grüße an Dich,
    Ernestine
  • fotofuner 15. Januar 2016, 15:37

    Ein sehr gutes Foto - alles andere wäre Beckmesserei.
    Gruß von Peter
  • Jü Bader 15. Januar 2016, 8:50

    Fantastisch im Dunkel - er ruht auf lichter Wolke!
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Views 1.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 4
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten