Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Space-Center / Detail

Space-Center / Detail

496 8

Saskia Stein


Free Mitglied, gewandert...

Space-Center / Detail

Dieses Bild habe ich in der Kinovorhalle im Space-Center/Bremen gemacht.
Aufgenommen mit einer Praktica DCZ 3.2 S am 26.09.2004
Ich hoffe ihr mögt es :)

Kommentare 8

  • Matthias Moritz 16. November 2004, 1:15

    *ungeduldigmitdenfingernaufdentischtrommel........*

    :-)))
  • Saskia Stein 15. November 2004, 19:36

    Ich freue mich noch Anmerkungen bekommen zu haben :-) Danke an alle!
    Ich muss leider noch etwas warten bis mein Film entwickelt wurde.
    Bin schon ganz neugierig.
    Aber dann kann ich auch bald wieder neue Bilder zeigen.

    LG Saskia
  • My Riam 14. November 2004, 20:27

    wirkt gut! weiter so!
    lgmy
  • Matthias Moritz 14. November 2004, 15:31

    So sieht also eine Bremer Kinovorhalle aus, sehr space-mäßig, würde ich sagen
    Sehr schön scharf ist das Foto geworden und das Licht wirkt auch unheimlich gut.
    Ansonsten wie Thomas, allerdings würde ich das nächste Mal gleich die Kamera weiter nach unten halten, das spart Arbeit am Computer und macht das Bild von vorn herein "besser".

    lg, Matthias
  • Frank84 L 27. September 2004, 20:36

    sieht sehr interessant aus. Gefällt mir gut. Ist das dort, wo sie einige Star Trek Kulissen aufgebaut haben (sah neulich einen Bericht darüber)?
    Gruß Frank
  • Michaela Stein 27. September 2004, 18:56

    Hallo Maus,

    ich finde es auch ganz toll wie du hier von ganz allein einen sehr interessanten Ausschnitt gefunden hast;)

    *knuddel*
    Mama;)
  • Saskia Stein 27. September 2004, 18:26

    Danke Thomas,

    und danke für den Tipp.

    LG Saskia
  • T K 27. September 2004, 18:19

    Durch die Diagonalen (Schrägen)
    ist dir ein guter Bildaufbau gelungen
    ich hätte es oben noch ein wenig beschnitten, so das
    die Schrägen in den Bildecken auslaufen
    Ansonsten weiter so, du hast ein Auge für Motive
    vg
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz