1.066 7

Daniel W.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Space Cafe

Dieses Bild enstand im Kölner Olivandenhof. Während der Belichtung zoomte ich stark ran.
Canon500N

Kommentare 7

  • Daniel W. 24. August 2001, 15:45

    @Daniel S.: Den kenn ich leider nicht.
    Ich persönlich bevorzuge niedrigempfindliches Material ,da es die beste Schärfe aufweist.
  • Daniel Stimac 24. August 2001, 14:03

    @Daniel W.
    Und was nimmst Du da für SW-Fotos? Ich habe bisher nur den Ilford FP4Plus und den ILFORD HP5 probiert. Kennst Du den ILFORD SFX200?
  • Daniel W. 24. August 2001, 13:57

    @Daniel S. :Das kann ich so genau gar nicht mehr sagen .Jetzt im Moment bevorzuge ich Agfa-Filmmaterial .Und auch beim Papier greif ich zu Agfa.
  • Daniel Stimac 24. August 2001, 13:35

    @Daniel
    Was verwendest Du den für Film-Material?

  • Dieter Schumann 24. August 2001, 13:27

    Überschrift in der Bildzeitung: 'letztes Foto eines Selbstmörders' :-)

    Der Zoomeffekt macht eine tolle Wirkung, man wird förmlich in das Bild reingezogen. Guter Effekt, allerdings fehlt mir im Bildmittelpunkt etwas die die Gestaltung.

    ach ja: Herzlich Willkommen in der fc!
    Gruß Dieter
  • Martin Schmitt 24. August 2001, 11:37

    Willkommen im Milliways! :-)
  • Daniel Stimac 24. August 2001, 11:26

    ohhh, ist mir schwindelig....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz